Athleisure Magenta: Zieh dir Freude an

– Werbung

Es gibt Zeiten im Leben, die zwingen dich in die Knie. Doch eine entscheidende Eigenschaft haben wir Kämpferinnen gemeinsam: Aufgeben ist keine Option.

Mittlerweile kennst du ja meine Neigung zu bunten Outfits, aber mit diesem Burner habe ich noch einmal alle Grenzen und vor allem meine eigene gesprengt. Merke dir diese kleine Weisheit:

Je dunkler dein Gemüt,
desto besser dein Outfit.

Naja, also eigentlich darfst du dich immer gut anziehen, oder auch nicht. Aber du wirst merken, je besser du dich an schlechten Tagen kleidest, desto leichter wird der Gang nach draußen. Ich zeig dir mal, wie ich am absoluten Boden meiner Nerven die Rakete mache. Nämlich so.

lipoedem mode magenta athleisure flachstrick plussize blogger caroline sprott lymphödem lipödem

Nimm das, negative Gedankenspirale!

Achte mal darauf, wenn du dich mit einem tollen bedachten Outfit auf die Straße, ins Büro oder auf einen Stadtbummel begibst, wie vielen Leuten du mit deinem Look und deiner Ausstrahlung Spaß bereitest! Du wirst Komplimente bekommen, dich gut fühlen, Anerkennung finden und all diese Faktoren spielen am Ende dabei eine Rolle, dich wieder vom Boden aufzulesen und dir auf die Beine zu helfen.

Ich weiß, an schlechten Tagen fehlt einem oft die Motivation zu allem, aber ich habe festgestellt, wenn ich auch noch meinen letzten Strohhalm, meine Rüstung, vernachlässige, dann ist aber auch wirklich alles verloren und wird für den Tag bestimmt nicht mehr besser. Als ran mit der guten Klamotte und raus mit dem Trübsal. Ich kann mich nicht mehr Jammern hören!

lipoedem mode magenta athleisure flachstrick plussize blogger caroline sprott lymphödem lipödem

Magenta an Arm und Bein im Athleisure Style

Mein Gute Laune-Garant ist und bleibt die Farbe Magenta für meinen mediven 550 von medi. Ob mit Muster oder ohne, an der Farbe kommt kein dunkler Gedanke vorbei, ohne wenigstens einen Rosa-Stich zu bekommen.

Im Zusammenspiel mit dem leuchtenden orange und dem pinken Blazer spielen die Endorphine auf meiner Haut verrückt und tanzen mit dem Lipödem Ringelreihen. Gut, dass ich schon mal die Trainingshose anhabe. Ein Hoch auf dem Athleisure Style!

Probiere es aus und lass deine ganz eigene Gute Laune-Bombe platzen!

Du brauchst mehr Magenta Inspiration? Hier findest du alle anderen Outfits mit der Farbe.

Hier sind die Links zum Nachshoppen:

Hose: Adidas | Tshirt: Adidas | Schuhe: Nike | Blazer: Zara



Dieser Artikel ist in Kooperation mit Medi entstanden.
Bilder: Michaela Kern

Caroline Sprott Lipödem Health-Influencerin Avatar

Author: Caroline Sprott

Caroline Sprott ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit, die sich in der Welt des Lipödems engagiert. Geboren 1989 in Bochum, lebt sie nun in Augsburg. Ihre berufliche Laufbahn begann als gelernte Mediengestalterin, und sie arbeitet hauptberuflich im Marketing. Doch das ist nicht alles – Caroline ist auch Lipödem-Referentin, Autorin und Model. Sie hat sich dem Kampf gegen das Lipödem verschrieben und setzt sich leidenschaftlich für die Gemeinschaft der Betroffenen ein. Caroline gründete den Lipödem Mode-Blog, um ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit anderen Betroffenen zu teilen. Sie möchte einen Ort schaffen, an dem Frauen mit Lipödem Informationen finden können, ohne den Umweg über private Facebook-Gruppen gehen zu müssen. Dabei verbindet sie ihre Leidenschaft für Mode mit ihrem Engagement für die Lipödem-Community. Einige interessante Fakten über Caroline Sprott: Stil und Mode: Caroline liebt Mode und sieht sie als Leidenschaft und Therapie zugleich. Sie lässt sich nicht von der Kompressionsbestrumpfung einschränken und setzt auf kreative Outfits. Stilikone: Ihre Stilikone ist Grace Kelly, eine Frau von natürlicher Eleganz und Inspiration. Lieblingsfarben: Moosgrün, Gelb, Pastelltöne und Marineblau. Schwäche für Tiere: Caroline grüßt jede Kuh – eine liebevolle Geste, die ihre Tierliebe zeigt. Wichtige Lebensphilosophie: Wissbegierig, neugierig und optimistisch zu bleiben – das Leben ist zu kurz, um auch nur einen Tag zu verschenken. Caroline Sprott ist nicht nur ein Model und Unternehmerin, sondern auch eine Gesundheitsinfluencerin, die sich für die Lipödem- und Lymphödem-Community einsetzt. Ihr Engagement und ihre positive Einstellung sind inspirierend.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.