Anja

Steckbrief

Ich bin …
… Anja und wurde am 10.02.1989 in Schwedt an der Oder geboren. Ich komme somit aus dem schönen Brandenburg.

Beruflich …
bin ich tätig als Kauffrau für Bürokommunikation, ich unterstütze 2 Unternehmen mit meiner Arbeitskraft. Nebenbei bin ich als Künstlerin im Bereich Manga tätig.

Warum bin ich beim Lipödem Mode-Blog?
Ich wurde von der lieben Caroline eingeladen mich an diesem Blog zu beteiligen. Mir macht es Spaß, meine Gedanken zu teilen und ich hoffe, dass unsere Krankheit dadurch auch bekannter wird.

Mein perfekter Tag …
… ist an einem sonnigem Mai Samstag. Mein Freund und meine Katzen sind glücklich beisammen und wir frühstücken gemeinsam auf dem Balkon. Viel mehr brauche ich nicht. Natürlich wäre es noch schön wenn meine Eltern und meine Oma dabei sind.

Meine beste(n) Freundin(e) schätzt mich, weil …
… ich für Personen, die mir wichtig sind, alles ermögliche, was in meiner Kraft steht. Mir wurde erst vor kurzem gesagt, ich sei etwas „durchgeknallt“ (Danke an Andreas an dieser Stelle!)

Ich liebe Mode …
… weil sie mir hilft mich auszudrücken, Sie macht mich indiviudell und ich kann meiner Fantasie freien lauf lassen.

Meine Stilikone/ Stilvorbild ist …
… ich habe ehrlich gesagt keine, wenn dann würde ich Jess aus New Girl wählen. Weil sie immer unglaublich süß auftritt.

Das darf bei meinem Outfits niemals fehlen …
… mein Verlobungsring bzw bald mein Ehering.

Mein All time Favorit
Das kleine Schwarze geht immer!

Lieblingsshops
H&M, New Yorker, C&A, Hollister

Mein größter Fehlkauf
Zuviele um sie alle nennen zu können – Schande über mein Haupt.

Meine Lieblingsfarben sind …
… Bunt – ich liebe alle Farben. Trist ist eher nichts für mich.

Ich habe eine Schwäche für …
… Katzen, Plüschiges Getier – alles was große Kulleraugen hat. Die Limited Edtition Aufsteller im DM. Sommerschlussverkauf (haha – da kommen die vielen Fehlkäufe her)

Ich bewundere …
… jede Frau, die Ihren Stil gefunden hat und diesen selbstsicher trägt.

Besonders wichtig ist mir …
… Sicherheit in jeglicher Hinsicht.

Das möchte ich in meinem Leben noch erreichen
Die Zukunft ist so nah. Im Oktober diesen Jahres (2016) werde ich heiraten. Das ist ein großer Traum von mir. Ich möchte Kinder haben und ich möchte viel verreisen. Ich möchte einfach ein glückliches Leben führen.


Kurze Fakten über mich:

_Ich bin am Lipödem erkrankt.
_Hatte 3 Operationen
_26 Jahre jung
_156 cm klein
_Modestil verspielt und Mädchenhaft

Ich trage als Kompressionsbestrumpfung Jobst Elvarex KKL 2 in Grau und Schwarz.