Die neuen Bauerfeind Farben 2019

– Werbung

Wer A sagt, muss auch B wie Bauerfeind sagen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich bekennende Bauerfeind-Liebhaberin bin. Nicht nur, dass mich die Firmenphilosophie anspricht. Nein, viel wichtiger natürlich ist, dass ich total von dem Flachstrick Produkt VenoTrain curaflow begeistert bin. Vor einiger Zeit hatte ich euch von der neuen Kampagne „Hallo ich! Und Tschüss Lipödem und Lymphödem“ und dem VenoTrain curaflow erzählt. In dieser Kampagne durfte ich Testimonial sein und bin natürlich super stolz.  Dieses Produkt ist so einzigartig und hat mir in meiner Lipödem Karriere gezeigt, was eine gute Flachstrickkompression so alles kann.

Bauerfeind Farben 2019 –
Mein persönliches Highlight

Endlich gibt es neue Farben. Ja, auch wenn die Farbe natürlich nicht ausschlaggebend ist, so wissen wir doch alle, wie schön es ist, abwechslungsreiche Kompression zu besitzen. Mit der unfassbaren Knallerfarbe Orange haben sie meine Erwartungen mehr als übertroffen. Diese Farbe zieht jeden Blick auf sich und lässt keine Wünsche mehr offen. Leuchtend, auffallend und eigenständig. Man kann sie perfekt zu jedem Outfit kombinieren. Schon der Gedanke daran lässt gute Laune aufkommen.

Außerdem ist nun die Farbe Royal neu im Sortiment. Neben Marine gibt es nun also noch ein wunderbar leuchtendes Blau bei Bauerfeind. Das Schöne hierbei, ihr könnt diese beiden Farben ganz toll miteinander verbinden. Ob ihr sie nun im Outfit wiederholen lasst oder gar die Flachstrick miteinander kombiniert ist hierbei völlig gleich.

Alles ist möglich

Diese unfassbar tollen Farben gepaart in einem Gestrick, welches nicht nur super luftdurchlässig und atmungsaktiv und somit perfekt für die kommenden Jahreszeiten ist, sondern auch so angenehm komprimierend, dass sich auch ausgeprägtere Ödeme wie meine zu Hause fühlen. Wer also bis jetzt noch nicht die aufregende und großartige Kompressionsversorgung für Lipödem und Lymphödem getestet hat, sollte es spätestens jetzt mit den super tollen Farben ausprobieren und uns dann natürlich daran teilhaben lassen, wie es gefällt.

Von mir persönlich gibt es beide Daumen nach oben und ich kann nur sagen:

SPITZENKLASSE!
Und absolut Lippa Britta approved.

Handschrift Britta

Ich möchte mich auch von ganzem Herzen bei Ulla Popken für das wunderschöne Kleid bedanken, welches mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

Author: Britta

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Britta und ich bin ein Frühlingskind Baujahr 1984. Ich liebe Mode und Make-Up und beschäftige mich als Lip-und Lymphoedem Betroffene sehr intensiv damit. Mein Motto ist frei nach Pipi Langstrumpf, "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt". Gern möchte ich euch auf meiner Reise mitnehmen und meine Entdeckungen mit euch teilen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.