Outfit braune Ornaments: Das elegante Maxikleid

– Werbung –

Die braunen Ornaments von medi sind ein herrlich romantisches und entspanntes Muster. Sie strahlen eine wunderschöne weibliche Note aus und ich hatte Lust, diese mit einem sinnlichen und eleganten Maxikleid zu kombinieren. Und meine Suche hat sich gelohnt, denn sie brachte mir dieses tolle Stück für den Spätsommer und Herbst in den Kleiderschrank.

lipoedem lipödem lymphödem medi plus size mode outfit maxikleid braune ornaments

Braune Ornaments erden den natürlichen Look

Die warmen braunen Ornaments für mediven 550 Bein fügt sich so entspannt und unauffällig in das Outfit mit ein, so dass man erst auf dem zweiten Blick erkennt, dass man eine trägt. Das Zusammenspiel der erdigen Töne vom Moosgrün des Maxikleides bis hin zur total angesagten cognacfarbenen Gürteltasche schmeichelt dem Teint und lässt eine wunderschöne Ruhe ausstrahlen. Ich habe mich richtig in diesen Look verliebt und kann mir vorstellen, wie ich darin Samstag morgens zum Markt radel und allerlei frische Köstlichkeiten nach Hause bringe.

Versucht einfach euer Gefühl nach außen zu tragen und euren Look an der Laune festzumachen. So strahlt ihr gleich noch mehr und fühlt euch ein wenig wohler in eurer Haut!

Es muss nicht immer Muster sein

Die aktuelle Mode hat mir die Suche nach einem eleganten langärmlichen Maxikleid erheblich erschwert. Überall kleine Blümchen, große Blümchen, Muster hier, Muster da – uff. Ich bin kein Fan von zu vielen Mustern, weil man sich schnell an ihnen satt sieht. Mir war es wichtig, ein einfarbiges Maxikleid zu ergattern, was einem aber nicht beim Treppensteigen behindert oder nur im Hochsommer zu tragen ist. Mir sind Maxikleider bei Hitze nämlich immer zu viel Stoff, ich brauche Luft um die Beine. Und somit hat mich dieses Goldstück direkt verzaubert und sich einen Platz in mein geschundenes Muster-Herz gesichert.

Alles Liebe
Handschrift_caroline

Wie das Muster Ornaments von medi sonst noch aussehen kann? Hier findet ihr ein Outfit in Beere und eines mit grauen Ornaments.

Ihr wollt den braune Ornaments Look nachkaufen?

Dann findet ihr die Links hier:
Kleid: Mango | Schuhe: Spartoo | Tasche: Mint&Berry | Kette: Pilgrim

lipoedem lipödem lymphödem medi plus size mode outfit maxikleid braune ornaments

lipoedem lipödem lymphödem medi plus size mode outfit maxikleid braune ornaments

lipoedem lipödem lymphödem medi plus size mode outfit maxikleid braune ornaments

lipoedem lipödem lymphödem medi plus size mode outfit maxikleid braune ornaments

lipoedem lipödem lymphödem medi plus size mode outfit maxikleid braune ornaments

lipoedem lipödem lymphödem medi plus size mode outfit maxikleid braune ornaments

lipoedem lipödem lymphödem medi plus size mode outfit maxikleid braune ornaments

lipoedem lipödem lymphödem medi plus size mode outfit maxikleid braune ornaments


Dieses Outfit ist in Kooperation mit Medi entstanden.
Bilder: Michaela Kern
Links Affiliate

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Hofgut Hermannstein für die wundervolle Location!

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne in Augsburg. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.