Casual Friday Outfit – Magenta Kompression als Highlight

– Unbezahlte Werbung wg. Markennennung –

Eine lange stressige Woche naht sich dem Ende zu … was gibt es da schöneres als sich am Freitag in ein lässiges Casual Friday Outfit zu stecken und die Woche ohne Zwicken und Zwängen ausklingen zu lassen.

Für diesen Casual Friday Look habe ich als Highlight die Magenta Kompression von Medi gewählt. Kombiniert mit einer Boyfriend / Girlfriend Jeans und hochgekrempelten Beinen, kommt die Magenta Kompression von Medi richtig gut zur Geltung.

Den Rest des Outfits habe ich etwas ruhiger gehalten. Ein cooles Jeanshemd unter einem lockeren, schlichten grauen Pullover runden den Look ab. Dabei liegt es ganz bei euch, ob Ihr Fein- oder Grobstrick wählt. Wichtig ist nur das der Blusenkragen zum Vorschein kommt.

Coole braune Schuhe mit dem passend farbenden Rucksack runden das Outfit perfekt ab.

Die filigrane goldfarbene Federstatementkette setzt den nötigen Akzent.

Casual Friday Outfit – Hier die Links zum Shoppen

Jeans: Zalando
Jeansbluse: H&M
Pullover: Street One
Kette: Dawanda/ Pure and Honey
Schuhe: About you/ Vagabond-Shoemakers
Rucksack: Zalando

Macht es euch schön, eure


Links: Affiliate

lipoedem mode mitcha michaela kern autor

Author: Mitcha

Ich bin Michaela und komme aus dem schönen Hessen (Mittelhessen). Bei Lipödem Mode bin ich, weil aus einer guten Idee Realität geworden ist! Caroline ist eine sehr gute Freundin von mir und ich habe ihre Krankheit seit Beginn unserer Freundschaft sozusagen hautnah miterlebt. Dadurch habe ich sehr viel über die Krankheit und ihre Leiden, die Sie mit sich bringt, gelernt und erfahren. Natürlich auch ihre Tücken, gerade was Mode angeht. Jede Frau sollte sich schön und begehrenswert fühlen, auch mit der Diagnose Lipödem oder anderen Wehwehchen die eine Frau nun mal hat. In dieser Hinsicht stehe ich Caroline mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam suchen wir nach schönen modischen Varianten, trotz Kompressionsbesrumpfung dem eigenen Outfit das gewisse etwas zu geben. Somit kommt es, dass ich, auch ohne selbst an Lipödem erkrankt zu sein, den Blog in Sachen Mode, Lifestyle, Ernährung und Sport unterstütze. Denn jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.