FitFlops – Balsam für die Füße

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr folgende Situation:

„Hey warte mal kurz, hast du ein Pflaster dabei?“

„Nö hab ich nicht, warum?“

„Ich glaube ich bekomme eine Blase, meine Schuhe sind so unbequem.“

Na, wer von euch hat das schon mal sagen müssen? Ich gehöre ja leider zu der Sorte, die immer Probleme mit Schuhen hat. Entweder sind diese zu eng, es kneift, es drückt oder der Absatz ist zu hoch. Viele haben ja dazu auch noch Fußprobleme. Mein herzliches Beileid allen Leidensgenossinnen. Ich kann euch so gut verstehen!

FitFlops

Nun habe ich von Fashionschuh die Anfrage bekommen über die Fitflop Schuhe zu berichten. Nun ja, ich stelle mich ja gerne als Testperson zur Verfügung. Also gesagt, getan. Die Schuhe kamen wirklich schnell bei mir an und ich schlüpfte erstmal gleich hinein. „Wirklich bequem!“, war mein erster Gedanke. Ich bin ja sonst sehr skeptisch und auch wirklich schwer zu überzeugen. Aber diese Schuhe gefallen mir optisch, wie auch passformtechnisch sehr gut.

Jetzt werdet ihr sagen „Ja aber Sandalen bei geschlossener Kompri – geht das?“ Ja, natürlich geht das. Die liebe Caroline hat es bereits mehrfach vorgemacht und ihre tollen Riemchensandalen zur geschlossenen Kompression getragen (Hier mit Kirschrot und Hier zu Schwarz). Ich finde es toll! Ich lege keinen Wert darauf, ob manche Menschen es als No-Go bezeichnen. Wir machen die Mode, wir machen die Trends. Nur ihr entscheidet, was euer Trend ist und bleibt. Wer will schon über der Kompression bei 25 Grad noch dicke Schuhe ziehen? Meine Entscheidung ist da schnell getroffen und ich hoffe euch damit überzeugen zu können, es ebenso zu wagen. Es ist unsere Freiheit, das zu tragen was wir möchten, unsere Entscheidung, unser Statement. Also traut euch und wagt das Experiment.

Ob ihr euch für nun für einen tollen Fitflop entscheidet (der Shop ist riesig) oder euch andere Sandalen zulegt ist euch selber überlassen. Seid mutig, seid innovativ! Und wenn ihr euch traut, dann postet es doch unter dem Hashtag #lipödemphönix auf Instagram.

Wir freuen uns immer über euer Feedback.

Handschrift Anja

Fitflops lipödem mode medi kirschrot sandalen schuhe
Mediven Kirschrot mit Pyramidenmuster// Fitflops von Fashionschuh

Fitflops lipödem mode medi kirschrot sandalen schuhe

Fitflops lipödem mode medi kirschrot sandalen schuhe

Fitflops lipödem mode medi kirschrot sandalen schuhe

Fitflops lipödem mode medi kirschrot sandalen schuhe


In freundlicher Kooperation mit Fashionschuh.de

lipoedem mode anja portrait schwangerschaft lipoedem

Author: annichen1989

Ich bin Anja und wurde am 10.02.1989 in Schwedt an der Oder geboren. Ich komme somit aus dem schönen Brandenburg. Beruflich bin ich tätig als Kauffrau für Bürokommunikation, ich unterstütze 2 Unternehmen mit meiner Arbeitskraft. Nebenbei bin ich als Künstlerin im Bereich Manga tätig. Ich wurde von der lieben Caroline eingeladen mich an diesem Blog zu beteiligen. Mir macht es Spaß, meine Gedanken zu teilen und ich hoffe, dass unsere Krankheit dadurch auch bekannter wird.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.