FitFlops - balm for the feet

Hello dear ones,

maybe you know the following situation:

"Hey wait a minute, do you have a plaster with you?"

"Nope I haven't, why?"

"I think I get a blister, my shoes are so uncomfortable."

Well, who of you has had to say that before? Unfortunately, I'm the kind of person who always has problems with shoes. Either these are too tight, it pinches, it presses or the heel is too high. Many also have foot problems. My condolences to all fellow sufferers. I can understand you so well!

FitFlops

Now I have received the request from Fashionschuh about the Fitflop shoes to report. Well, I am happy to be available as a test person. So said, done. The shoes came to me really quickly and I slipped into them right away. "Really comfortable!", was my first thought. Otherwise I'm very skeptical and really difficult to convince. But I like these shoes a lot, both visually and in terms of fit.

Now you will say "Yes, but sandals with closed compression - is that possible?" Yes, of course it works. Dear Caroline has already shown it several times and worn her great strappy sandals for closed compression (Click here  with cherry red and Click here  to black). I think it's great! I don't care if some people call it a no-go. We make the fashion, we make the trends. Only you decide what your trend is and will remain. Who wants to put on thick shoes over the compression at 25 degrees? My decision was made quickly and I hope to be able to convince you to dare to do the same. It's our freedom to wear what we want, our decision, our statement. So dare to do the experiment.

Whether you opt for a great Fitflop (the shop is huge) or buy other sandals is up to you. Be brave, be innovative! And if you dare, post it on Instagram using the hashtag # lipödemphönix.

We always look forward to your feedback.

Handwriting Anja

Fitflops lipedema fashion medi cherry red sandals shoes
Mediven cherry red with pyramid pattern // Fitflops by Fashionschuh

Fitflops lipedema fashion medi cherry red sandals shoes

Fitflops lipedema fashion medi cherry red sandals shoes

Fitflops lipedema fashion medi cherry red sandals shoes

Fitflops lipedema fashion medi cherry red sandals shoes


In friendly cooperation with Fashionschuh.de

lipoedem fashion anja portrait pregnancy lipoedem

Author: annichen1989

I'm Anja and I was born on February 10.02.1989th, 2 in Schwedt an der Oder. So I come from beautiful Brandenburg. Professionally, I work as an office communication clerk, I support XNUMX companies with my workforce. I also work as an artist in the field of manga. Dear Caroline invited me to participate in this blog. I enjoy sharing my thoughts and I hope that this will also make our disease better known.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

FitFlops – Balsam für die Füße

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr folgende Situation:

„Hey warte mal kurz, hast du ein Pflaster dabei?“

„Nö hab ich nicht, warum?“

„Ich glaube ich bekomme eine Blase, meine Schuhe sind so unbequem.“

Na, wer von euch hat das schon mal sagen müssen? Ich gehöre ja leider zu der Sorte, die immer Probleme mit Schuhen hat. Entweder sind diese zu eng, es kneift, es drückt oder der Absatz ist zu hoch. Viele haben ja dazu auch noch Fußprobleme. Mein herzliches Beileid allen Leidensgenossinnen. Ich kann euch so gut verstehen!

FitFlops

Nun habe ich von Fashionschuh die Anfrage bekommen über die Fitflop Schuhe zu berichten. Nun ja, ich stelle mich ja gerne als Testperson zur Verfügung. Also gesagt, getan. Die Schuhe kamen wirklich schnell bei mir an und ich schlüpfte erstmal gleich hinein. „Wirklich bequem!“, war mein erster Gedanke. Ich bin ja sonst sehr skeptisch und auch wirklich schwer zu überzeugen. Aber diese Schuhe gefallen mir optisch, wie auch passformtechnisch sehr gut.

Jetzt werdet ihr sagen „Ja aber Sandalen bei geschlossener Kompri – geht das?“ Ja, natürlich geht das. Die liebe Caroline hat es bereits mehrfach vorgemacht und ihre tollen Riemchensandalen zur geschlossenen Kompression getragen (Hier mit Kirschrot und Hier zu Schwarz). Ich finde es toll! Ich lege keinen Wert darauf, ob manche Menschen es als No-Go bezeichnen. Wir machen die Mode, wir machen die Trends. Nur ihr entscheidet, was euer Trend ist und bleibt. Wer will schon über der Kompression bei 25 Grad noch dicke Schuhe ziehen? Meine Entscheidung ist da schnell getroffen und ich hoffe euch damit überzeugen zu können, es ebenso zu wagen. Es ist unsere Freiheit, das zu tragen was wir möchten, unsere Entscheidung, unser Statement. Also traut euch und wagt das Experiment.

Ob ihr euch für nun für einen tollen Fitflop entscheidet (der Shop ist riesig) oder euch andere Sandalen zulegt ist euch selber überlassen. Seid mutig, seid innovativ! Und wenn ihr euch traut, dann postet es doch unter dem Hashtag #lipödemphönix auf Instagram.

Wir freuen uns immer über euer Feedback.

Handschrift Anja

Fitflops lipödem mode medi kirschrot sandalen schuhe
Mediven Kirschrot mit Pyramidenmuster// Fitflops von Fashionschuh

Fitflops lipödem mode medi kirschrot sandalen schuhe

Fitflops lipödem mode medi kirschrot sandalen schuhe

Fitflops lipödem mode medi kirschrot sandalen schuhe

Fitflops lipödem mode medi kirschrot sandalen schuhe


In freundlicher Kooperation mit Fashionschuh.de

lipoedem mode anja portrait schwangerschaft lipoedem

Author: annichen1989

Ich bin Anja und wurde am 10.02.1989 in Schwedt an der Oder geboren. Ich komme somit aus dem schönen Brandenburg. Beruflich bin ich tätig als Kauffrau für Bürokommunikation, ich unterstütze 2 Unternehmen mit meiner Arbeitskraft. Nebenbei bin ich als Künstlerin im Bereich Manga tätig. Ich wurde von der lieben Caroline eingeladen mich an diesem Blog zu beteiligen. Mir macht es Spaß, meine Gedanken zu teilen und ich hoffe, dass unsere Krankheit dadurch auch bekannter wird.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.