FRAUENSACHE – Zeige deine starke Seite

Ab heute geht die neue Plattform FRAUENSACHE – Deine starke Seite von Juzo online. Lange haben wir darauf gewartet und mit jedem neuen Detail auf Facebook stieg die Spannung. Und endlich ist es soweit.

Aber was bietet die Plattform FRAUENSACHE?

frauensache logo juzo deine starke seite lipoedem mode

Unter dem Motto „Deine starke Seite – Leben mit Lipödem“ will Juzo über die Krankheit Lipödem informieren und starke Frauen vernetzen. Kaum jemand kennt die chronische Erkrankung, rund 4 Millionen Frauen sind nach Schätzungen deutschlandweit betroffen, doch die wenigsten wissen es.

Quelle: Deine starke Seite – www.deinestarkeseite.de

Juzo bietet mit seiner Plattform natürlich Basisinformationen über das Lipödem, nennt Ansprechpartner und Adressen, wie auch Veranstaltungen. Aber der Hauptaugenmerk liegt auf dem Blog Charakter. Das bedeutet, hier werden die verschiedensten Blogger zusammengeführt, die über unterschiedliche Themen, die das Lipödem betreffen schreiben. Es soll dabei aufgeklärt und sich gegenseitig unterstützt werden. Besonders an frisch diagnostizierte wendet sich die Plattform, die durch sie in den Kontakt und Austausch mit anderen Betroffenen kommen sollen.

Auch wir sind bei FRAUENSACHE – Deine starke Seite mit dabei und sind sehr gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt. Schaut doch am besten auch mal vorbei und macht euch einen eigenen Eindruck. Vielleicht wollt ihr dort ja auch selbst mitwirken. Oder euch mit ein paar anderen Betroffenen austauschen.

frauensache juzo deine starke seite lipoedem mode oder geht auf www.deinestarkeseite.de

EureHandschrift Tanja

hochzeits dirndl

Author: Tanja

Ich bin Tanja, 1988 geboren und aus dem schönen Bayern. Beruflich bin ich Landschaftsgärtnerin und habe dort nicht wirklich viel mit Mode zu tun. Jedoch macht mir das schreiben sehr viel Spaß und ich finde es schön selbst immer wieder Inspirationen zu bekommen und zu lernen sich selbst zu verwirklichen. Gerne möchte ich dieses Gefühl auch an andere weiter geben und zusammen gegen unsere Krankheit ankämpfen und erreichen, dass wir uns trotzdem wohl in unserer Haut und schön fühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.