WOMEN'S THING - Show your strong side

The new platform starts today WOMEN'S THING - your strong point von Juzo on-line. We waited a long time and the tension increased with every new detail on Facebook. And finally the time has come.

But what does the FRAUENSACHE platform offer?

woman thing logo juzo your strong point lipoedem fashion

Under the motto “Your strong point - living with lipedema”, Juzo wants to provide information about the disease lipedema and to network strong women. Hardly anyone knows the chronic disease, around 4 million women are estimated to be affected across Germany, but very few know it.

Source: Your strong point - www.yourstrongpage.de

With its platform, Juzo naturally offers basic information about lipedema, names contacts and addresses, as well as events. But the main focus is on the blog character. This means that a wide variety of bloggers are brought together here who write about different topics relating to lipedema. It should be enlightened and mutually supported. The platform is particularly aimed at newly diagnosed people, who should come into contact and exchange with other affected persons through it.

We are also at FRAUENSACHE - your strong point and are very curious to see how the whole thing will develop. It's best to stop by and make your own impression. Perhaps you want to take part there yourself. Or exchange ideas with a few other affected people.

woman thing juzo your strong side lipoedem fashion or open www.yourstrongpage.de

YourHandwriting Tanja

wedding dirndl

Author: Tanya

I'm Tanja, born in 1988 and from beautiful Bavaria. Professionally, I am a landscape gardener and I don't really have much to do with fashion there. However, I really enjoy writing and I think it's nice to get inspiration again and again and learn to realize yourself. I would like to pass this feeling on to others and fight together against our illness and achieve that we still feel good in our skin and beautiful.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

FRAUENSACHE – Zeige deine starke Seite

Ab heute geht die neue Plattform FRAUENSACHE – Deine starke Seite von Juzo online. Lange haben wir darauf gewartet und mit jedem neuen Detail auf Facebook stieg die Spannung. Und endlich ist es soweit.

Aber was bietet die Plattform FRAUENSACHE?

frauensache logo juzo deine starke seite lipoedem mode

Unter dem Motto „Deine starke Seite – Leben mit Lipödem“ will Juzo über die Krankheit Lipödem informieren und starke Frauen vernetzen. Kaum jemand kennt die chronische Erkrankung, rund 4 Millionen Frauen sind nach Schätzungen deutschlandweit betroffen, doch die wenigsten wissen es.

Quelle: Deine starke Seite – www.deinestarkeseite.de

Juzo bietet mit seiner Plattform natürlich Basisinformationen über das Lipödem, nennt Ansprechpartner und Adressen, wie auch Veranstaltungen. Aber der Hauptaugenmerk liegt auf dem Blog Charakter. Das bedeutet, hier werden die verschiedensten Blogger zusammengeführt, die über unterschiedliche Themen, die das Lipödem betreffen schreiben. Es soll dabei aufgeklärt und sich gegenseitig unterstützt werden. Besonders an frisch diagnostizierte wendet sich die Plattform, die durch sie in den Kontakt und Austausch mit anderen Betroffenen kommen sollen.

Auch wir sind bei FRAUENSACHE – Deine starke Seite mit dabei und sind sehr gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt. Schaut doch am besten auch mal vorbei und macht euch einen eigenen Eindruck. Vielleicht wollt ihr dort ja auch selbst mitwirken. Oder euch mit ein paar anderen Betroffenen austauschen.

frauensache juzo deine starke seite lipoedem mode oder geht auf www.deinestarkeseite.de

EureHandschrift Tanja

hochzeits dirndl

Author: Tanja

Ich bin Tanja, 1988 geboren und aus dem schönen Bayern. Beruflich bin ich Landschaftsgärtnerin und habe dort nicht wirklich viel mit Mode zu tun. Jedoch macht mir das schreiben sehr viel Spaß und ich finde es schön selbst immer wieder Inspirationen zu bekommen und zu lernen sich selbst zu verwirklichen. Gerne möchte ich dieses Gefühl auch an andere weiter geben und zusammen gegen unsere Krankheit ankämpfen und erreichen, dass wir uns trotzdem wohl in unserer Haut und schön fühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.