Outfit gray ornaments: make dark colors shine

- Advertising-

We enjoy the summer to the fullest and with it the wedding-birthday-party marathon. The good weather invites you to celebrate, but how do you best combine dark compression with cheerful summer colors? Maybe with a yellow dress that has caught the warm sunshine and is now allowed to shine on you.

lipoedem fashion outfit Gray Ornaments yellow medi summer dress

Gray ornaments meet a yellow highlight

Actually, I always thought that yellow was nothing for my pale complexion and blonde hair. But once again I learned something about myself. Above all, that despite my adult age, I just couldn't walk past this cat bag. Oh god, look at them! I just have to smile every time I see them. Yes i am in love Now it is out. This sweet mouth and me, we show you that you can't be too pale for yellow and many other bright colors and especially not too old for cuddly bags.

The little yellow one

This dress is just gorgeous. With its slightly falling fabric, the wrap-around cut and the small flounce details, it looks wonderfully playful and yet chic enough to shine as a wedding guest, to have enough freedom to dance at the party and capacity for a piece of cake on the birthday. An absolute all-rounder that can make friends on so many occasions. What I like most are the sleeves, which are just the right length for my arm socks. So you don't see the approach and you feel wonderfully attracted.

The gray Ornaments compression tights from medi for Mediven 550 can be perfectly combined even in summer despite its dark color. The gray color serves wonderfully as a basis for almost all colors of the rainbow. Whether red, blue, purple or a simple white - there are no limits to your wardrobe. Just try it out and combine it. And if one day it didn't work out so well, the next time you just do it differently. Whatever your mood.

The Phoenix Project

If your summer held particularly good, weak and valuable moments in store, then share it with us and encourage others. Give lipedema a face - be one # lipedema phoenix and join that # phoenix project at. For your self-confidence. For your self-esteem.

All the best
Handwriting_caroline

Do you want to buy the gray ornaments look?

 Then you can find the links here:
Dress: Mango | Shoes: Dorothy Perkins | Dimensions of the pouch: Asos

lipoedem fashion outfit Gray Ornaments yellow medi summer dress

lipoedem fashion outfit Gray Ornaments yellow medi summer dress

lipoedem fashion outfit Gray Ornaments yellow medi summer dress

lipoedem fashion outfit Gray Ornaments yellow medi summer dress

lipoedem fashion outfit Gray Ornaments yellow medi summer dress

lipoedem fashion outfit Gray Ornaments yellow medi summer dress

lipoedem fashion outfit Gray Ornaments yellow medi summer dress


This outfit was created in cooperation with Medi.
Pictures: Michaela Kern
Links affiliate

lipedema-fashion-outfit-purple caroline sprott

Author: Caroline Sprott

I'm Caroline, born in 1989 and live in Augsburg. Why did I start the lipedema fashion blog? At the beginning of my diagnosis I was completely helpless before an uncertain future. Now, a few years later, through active participation in self-help groups and a lot of research, I have accumulated a wealth of experience that I would like to make available to other affected persons in one place - without the detour via private groups on Facebook. The fashion component is of course due to my hobby. At the time, I promised myself that I would never be restricted by compression stockings. This attitude gives other patients courage and so Michaela advised me to start a blog.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

Outfit graue Ornaments: Dunkle Farben zum Strahlen bringen

– Werbung–

Wir genießen den Sommer in vollen Zügen und mit ihm auch den Hochzeits-Geburtstags-Party-Marathon. Das gute Wetter lädt zum feiern ein, aber wie kombiniert man am Besten eine dunkle Kompression zu fröhlichen Sommerfarben? Vielleicht mit einem gelben Kleid, das den warmen Sonnenschein eingefangen hat und nun an euch Strahlen darf.

lipoedem mode outfit Graue Ornaments gelb medi sommer kleid

Graue Ornaments treffen auf ein gelbes Highlight

Ich dachte eigentlich immer, gelb wäre nichts für meinen blassen Teint und die blonden Haare. Aber wieder einmal habe ich etwas über mich gelernt. Vor allem, dass ich trotz meines erwachsenen Alters an dieser Katzen-Tasche einfach nicht vorbei gehen konnte. Oh Gott, guckt sie euch doch an! Ich muss einfach immer Schmunzeln, wenn ich sie sehe. Ja, ich bin verliebt. Jetzt ist es raus. Dieses süße Maunzerle und ich, wir zeigen euch, dass man für gelb und so manch andere leuchtende Farben nicht zu blass und vor allem für knuffige Taschen nicht zu alt sein kann.

Das kleine Gelbe

Dieses Kleid ist einfach nur hinreißend. Mit seinem leicht fallenden Stoff, dem Wickel-Schnitt und den kleinen Volant-Details wirkt es herrlich verspielt und trotzdem schick genug, um als Hochzeitsgast zu glänzen, auf der Party genug Freiheit zum Tanzen und auf dem Geburtstag Kapazitäten für ein Kuchenstück zu haben. Ein absoluter Alleskönner, der euch bei so vielen Gelegenheiten Freunde bereiten kann. Am meisten mag ich die Ärmel, die genau die richtige Länge für meine Armbestrumpfung haben. So sieht man den Ansatz nicht und man fühlt sich wunderbar angezogen.

Auch die graue Ornaments Kompressionsstrumpfhose von medi für mediven 550 ist trotz ihrer dunklen Farbe auch im Sommer perfekt kombinierbar. Die graue Farbe dient wunderbar als Basis für fast alle Farben des Regenbogens. Ob rot, blau, lila oder ein schlichtes weiß – eurem Kleiderschrank sind keine Grenzen gesetzt. Probiert und kombiniert einfach aus. Und wenn es ein Tag mal nicht so gut geklappt hat, dann macht ihr es beim nächsten Mal einfach wieder anders. Ganz nach Lust und Laune.

Das Phönix Projekt

Wenn euer Sommer besonderes gute, schwache und wertvolle Momente bereit gehalten hat, dann teile ihn mit uns und mach anderen Mut. Gib Lipödem ein Gesicht – sei ein #lipödemphönix und schließe dich dem #phönixprojekt an. Für euer Selbstbewusstsein. Für euer Selbstgefühl.

Alles Liebe
Handschrift_caroline

Ihr wollt den graue Ornaments-Look nachkaufen?

 Dann findet ihr die Links hier:
Kleid: Mango | Schuhe: Dorothy Perkins | Tasche: Asos

lipoedem mode outfit Graue Ornaments gelb medi sommer kleid

lipoedem mode outfit Graue Ornaments gelb medi sommer kleid

lipoedem mode outfit Graue Ornaments gelb medi sommer kleid

lipoedem mode outfit Graue Ornaments gelb medi sommer kleid

lipoedem mode outfit Graue Ornaments gelb medi sommer kleid

lipoedem mode outfit Graue Ornaments gelb medi sommer kleid

lipoedem mode outfit Graue Ornaments gelb medi sommer kleid


Dieses Outfit ist in Kooperation mit Medi entstanden.
Bilder: Michaela Kern
Links Affiliate

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne in Augsburg. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.