Herbstfarben – Es muss nicht immer schwarz und grau sein!

Der Herbst beschert uns nicht nur kühleres Wetter sondern auch die schönsten Farben im Jahr.
Heute möchte ich euch gern die Trendfarben für den Herbst/Winter 2015 vorstellen.
Vielleicht gefällt euch der ein oder andere Ton ganz gut und ihr habt noch Platz in eurem Kleiderschrank.
Denn diese Herbstfarben stehen wirklich jeder Frau!

Marsala – Feminin und sinnlich
Marsala ist für mich eine der schönsten Farben überhaupt. Der warme Weinrote Ton wirkt besonders edel und modisch. Man kann ihn perfekt zu hellen und dunklen Nuancen kombinieren. Auch als Accessoire oder Lippenstiftfarbe ist dieser Ton ein besonderer Wegbegleiter.

4c9a14cb7e58f9d53ba9f5522ee652bcunnamed8ab4c4973caebe1a3ccb444f0148ee60

Azurblau – Stark und Klar
Wer eher zu dem kühleren Typ gehört, darf diesen Herbst gern zu der aussagestarken Farben Azurblau greifen. Die perfekte Ergänzung hierfür sind ebenso kühle Farben wie schwarz, weiß oder Grau-Nuancen.

karolina-kurkova-170317456_article_gallery_portrait a3b9a8b3970ec7a50a49086722ca8c5e 5o97ryfqz0g2j3b4

Schlammtöne – Das etwas andere Grün
Es ist kein Grün, auch kein Kaki. Man nennt es einfach Schlammfarben. Und so sieht es auch aus. Verdammt gut und passt perfekt in den Herbst. Diese Farbe steht wirklich jeder Frau und man kann zu vielen anderen Farben wunderbar kombinieren. Zu goldenen Accessoires oder zur klassischen Jeans. Diese Farbe macht den Alltagslook zu einem echten Highlight.

Modetrends-Herbst-Winter-2015-2016-Schlamm-112133_L 613fmkfSwcL._AA160_ essie-nagellack-sew-psyched

Sandfarben – Dezent schön
Die wunderschönen weichen Sandfarben sind in diesem Herbst nicht weg zu denken, denn Sie passen zu fast allem und sehen immer elegant und edel aus. Als schönes Cape über den Business Look, als großer warmer Schal oder als kuscheliger Pullover. Sandfarben/Beigefarben können immer und überall getragen werden. Ich liebe Sandfarben! Wenn Ihr dazu noch von der Sonne geküsst wurdet umso besser!

Modetrends-Herbst-Winter-2015-2016-Sandfarben-112520_Lmuster_gr  chanel-beige-nagellack

Macht den Herbst modisch so schön Farbenfroh, wie er es auch ist!

Eure

Handschrift Michaela

lipoedem mode mitcha michaela kern autor

Author: Mitcha

Ich bin Michaela und komme aus dem schönen Hessen (Mittelhessen). Bei Lipödem Mode bin ich, weil aus einer guten Idee Realität geworden ist! Caroline ist eine sehr gute Freundin von mir und ich habe ihre Krankheit seit Beginn unserer Freundschaft sozusagen hautnah miterlebt. Dadurch habe ich sehr viel über die Krankheit und ihre Leiden, die Sie mit sich bringt, gelernt und erfahren. Natürlich auch ihre Tücken, gerade was Mode angeht. Jede Frau sollte sich schön und begehrenswert fühlen, auch mit der Diagnose Lipödem oder anderen Wehwehchen die eine Frau nun mal hat. In dieser Hinsicht stehe ich Caroline mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam suchen wir nach schönen modischen Varianten, trotz Kompressionsbesrumpfung dem eigenen Outfit das gewisse etwas zu geben. Somit kommt es, dass ich, auch ohne selbst an Lipödem erkrankt zu sein, den Blog in Sachen Mode, Lifestyle, Ernährung und Sport unterstütze. Denn jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Beautiful as always, Bev! And..this lovely card, with the cute image, make me feel summer again!:)Perfect sentiment to the image!wish you a beautiful da#98&y29;-hugs, Ellen