Juzo Trendfarben 2017 – Alle lieben Farbe

Juzo Trendfarben 2017

Der Frühling zieht ins Land und da kommen die neuen Trendfarben von Juzo genau richtig. Ab dem 1. März 2017 sind die sechs neuen fröhlichen Farben erhältlich. Es gibt sie dann für die Modelle Juzo Expert wie auch Juzo Expert Strong. Und wer sich von euch in das Batikmuster verliebt hat, muss auch weiterhin nicht darauf verzichten. Alle neuen Juzo Trendfarben 2017 gibt es auch in Batik schwarz und in Batik weiß.*

Lifestyle Juzo Trendcolours Trendfarben 2017 Deep Aqua / Batik Weiß und Smooth Olive / Batik Schwarz Kompressionstrumpfhosen Kompressionsbestrumpfung Lipödem Mode Lipoedem juzo trendfarben 2017
Deep Aqua / Batik Weiß und Smooth Olive / Batik Schwarz
Lifestyle Trendcolours Juzo Trendfarben 2017 Happy Red / Batik Schwarz und Happy Red Kompressionstrumpfhosen Kompressionsbestrumpfung Lipödem Mode Lipoedem
Happy Red / Batik Schwarz und Happy Red
Lifestyle Trendcolours Juzo Trendfarben 2017 Happy Red und Very Berry Kompressionstrumpfhosen Kompressionsbestrumpfung Lipödem Mode Lipoedem
Happy Red und Very Berry
Lifestyle Trendcolours Juzo Trendfarben 2017 Mellow Blue und Pretty Lilac Kompressionstrumpfhosen Kompressionsbestrumpfung Lipödem Mode Lipoedem
Mellow Blue und Pretty Lilac
Lifestyle Trendcolours Juzo Trendfarben 2017 Pretty Lilac und Deep Aqua Kompressionstrumpfhosen Kompressionsbestrumpfung Lipödem Mode Lipoedem
Pretty Lilac und Deep Aqua
Lifestyle Trendcolours Juzo Trendfarben 2017 Smooth Olive und Pretty Lilac / Batik Weiß Kompressionstrumpfhosen Kompressionsbestrumpfung Lipödem Mode Lipoedem
Smooth Olive und Pretty Lilac / Batik Weiß
Lifestyle Trendcolours Juzo Trendfarben 2017 Very Berry Smooth Olive Kompressionstrumpfhosen Kompressionsbestrumpfung Lipödem Mode Lipoedem
Very Berry und Smooth Olive

Herzklopfen. In Farbe.

Klasse, wie bei dieser Kampagne verschiedenste Charaktere mit fröhlichen Farben kombiniert werden und dabei ihre Facetten lebhaft in Szene setzen. Hier könnt ihr die Juzo Trendfarben 2017 in Aktion sehen:

Und hier haben wir noch das Making-Of des Shootings für euch:

Mehr Infos zu den neuen Trendfarben findet ihr schon bald auf der Juzo Website und auf Facebook.

Eure

Handschrift Tanja


* Ausgenommen Juzo Expert Strong

Bildrechte: Juzo

hochzeits dirndl

Author: Tanja

Ich bin Tanja, 1988 geboren und aus dem schönen Bayern. Beruflich bin ich Landschaftsgärtnerin und habe dort nicht wirklich viel mit Mode zu tun. Jedoch macht mir das schreiben sehr viel Spaß und ich finde es schön selbst immer wieder Inspirationen zu bekommen und zu lernen sich selbst zu verwirklichen. Gerne möchte ich dieses Gefühl auch an andere weiter geben und zusammen gegen unsere Krankheit ankämpfen und erreichen, dass wir uns trotzdem wohl in unserer Haut und schön fühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Hallo.
    Ich weiß nicht, ob die Frage hier passend ist. Ich habe ein Paar Strümpfe bekommen (mein 2. Paar). Die waren nach einer Woche so vernoppt und zerflust, das ich sie reklamiert habe. Dann kamen die neuen, jedoch in schwarz, was ich nicht bestellt hatte. Es war der Fehler der Messtante. Sie sagte jetzt, da könne man nichts machen, die wären ja schon einmal reklamiert. Stimmt das so? Ich bin schrottgenervt, das ich jetzt diesen Sommer in schwarz rumrennen soll. Hat jemand Erfahrung mit dem gefussel? Habe ein anderes Paar von anderer Marke, da fusselt nix. Hilfeeee!!! Über Tips o Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
    Bommel

  • Ich bin echt verzweifelt, erstens wg. der Farbe aber noch viel mehr, weil da alles dran hängen bleibt. Zum „absuchen“ is es zuviel. Ich kann mich doch nicht vor jedem tragen mit der Fusselrolle entfusseln…

    • Hallo Bommel,

      das ist in der Tat seltsam. Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Dazu kann ich dir leider keinen Tipp geben. Aber wenn die Sanifrau dir eine falsche Farbe bestellt, ist das ihr Fehler und nicht deiner!

  • Hi Bommel,
    Ich hatte von juzo auch schon leicht noppige Strümpfe, aber erst nach ungefähr einem dreiviertel jahr regelmäßig tragen. Dann aber nur an den stark beanspruchten Stellen wie rund um die Ferse, zwischen den Oberschenkeln und da, wo der Jeansbund auf der Hüfte aufliegt.
    Und einmal nach intensivem Kontakt mit einem Klettverschluss… zum Glück war das keine neue Versorgung! XD
    Ich hoffe, das mit dem gefussel bleibt bei dir ein einmaliges Erlebnis!

  • Hallo,
    danke euch. Ja, mal sehen, was sie sagt. Zumindest die Farbe hätte ich gern geändert für den Sommer…. Sonst werd ich eben den Sommer meistens die anderen anziehen… Beim nächsten mal drauf achten und ne andere Marke nehmen. Oder n anderes Sanitätshaus.
    LG
    Bommel

  • Hallo.
    Ich wollte euch nur nochmal schreiben, was es ergeben hat. Ich bekomme ein neues Paar Strümpfe, in der Farbe, die ich wollte. Yeah!
    Vg
    Bommel