Last Minute Halloween Make-Ups

Hallo Ihr Lieben,

Halloween steht bald vor der Tür!

Einige von Euch haben möglicherweise schon überlegt eine Halloween Party zu besuchen, aber sind noch nicht in Sachen Verkleidung fündig geworden? Dann habe ich hier ein paar Ideen für Euch, die mit ein etwas Theater-Schminke oder auch üblichen Make-Up Produkten schnell nachzumachen sind.

Oft braucht Ihr dann nur noch ein einfaches, schwarzes Kleid zu dem Make-Up – und fertig! Denn wie Ihr bestimmt auch schon bemerkt habt, ist es oft schwierig schöne Kostüme in größeren Größen zu finden. Da kann man auch den eigenen Kleiderschrank zu Rate ziehen. Spart auch noch ein paar Euro für ein Sektchen oder Bierchen 🙂

Zunächst ein paar Bilder aus dem eigenen Sammelsurium …

Halloween Last-Minute Make-Ups

> Das Outfit war ein schwarzes Kleid, diverse Perlenketten und ein Spitzen-Haarband

> sehr, sehr helles Puder; dunkelgrauer und schwarzer Lidschatten; dunkelroter Lippenstift (vermischt mit Kajal – perfekt!) und Contouring-Puder für die Wangen.

> Vampirzähne und Kunstblut!

Skelett

> schwarzes Spitzen-Oberteil; schwarzer Rock; diverse Perlenketten

> schwarze und weiße Theaterschminke

> dramatische Kunstwimpern

Dia de los Muertos und Samara von The Ring

> Caroline: bunte Theaterschminke in Wunschfarben; einen möglichst dünnen Pinsel für die kleinen Details; ein Blumen-Haarband; ein schwarzes oder buntes Kleid, je nach Geschmack

> Michaela: sehr helles Puder; schwarzer Kajal und Lidschatten (diesmal dürfen die Ladies Ihre Augenringe betonen und nicht retuschieren!); eine schwarze, lange Perücke; einen weißen Kittel und ein handelsübliches Küchenmesser (NUR für Fotos und nicht als Accessoire für den Party-Besuch!)

Kätzchen

lipoedem mode last minute halloween make-up kätzchen
Kätzchen // Gefunden unter: www.happyhalloween9.com

> als Grundlage: normales Tagesmakeup; braunen und schwarzen Lidschatten; schwarzer Kajal; Augenbrauen betonen!; Highlighter im Augen-Innenwinkel und auf den Wangen setzen; roter Lippenstift

> mit einem wasserfesten Eyeliner oder am besten mit Theaterschminke die Katzen-Nase und die Schnurrhaare zeichnen

> Katzenöhrchen und ein schwarzes Kleid – fertig!

 

Black Swan

lipoedem mode last minute halloween make-up black swan
Black Swan // Gefunden unter: www.happyhalloween9.com

> weiße Theaterschminke als Untergrund; schwarze Theaterschminke und Lidschatten für das auffällige Augenmakeup – unbedingt einen filigranen Pinsel nutzen!; man kann auch einige Highlights an den Augen mit etwas Glitzer setzen; dunkelroter Lippenstift

> ein schwarzes Oberteil; ein Tutu oder Tüllrock und eine Krone runden das Kostüm ab!

> wer mag, kann auch noch eine Federboa überwerfen

Zombie

lipoedem mode last minute halloween make-up Zombie
Zombie // Gefunden unter: www.happyhalloween9.com

> nun wird es etwas schwieriger: helles Puder; schwarzer Lidschatten und Kajal (für die Wasserlinie), dazu roten Lidschatten (und evtl. einen roten Lipliner) zum Absetzen der Enden; einen feinen Eyeliner für die Adern; roten Lippenstift (am besten 24h-Halt z. B. Maybelline) – die Adern und das Blut am Mund würde ich teilweise auch mit dem Lippenstift schminken, da es dort so besser hält.

> das Outfit kann von sportlich bis zu elegant alles sein, denn zum Zombie kann ja bekanntlich jeder werden!

Spider-Woman

lipoedem mode last minute halloween make-up spider woman
Spider-Woman // Gefunden unter: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201309203b0tjlig4z15.jpg

 

> hier könnt Ihr super mein Smokey Eyes Tutorial als Grundlage nehmen, dazu einen auffälligen Lippenstift in pink oder rot (je nachdem mit was Ihr Euch wohler fühlt – bei mir ist es eher rot). Fügt als Highlight noch etwas Glitzer an den Augen hinzu – auch könnt Ihr noch auf schöne, lange Kunstwimpern zurückgreifen.

> Jetzt zum Hauptteil des Make-Ups: zeichnet mit einem feinen Eyeliner (am besten eignen sich Dip-Eyeliner z. B. via Douglas von NYX) viele, viele große und kleine Spinnen, wie auf dem Bild gezeigt, auf Euer Gesicht und Euren Hals. Wenn Ihr Euren Hals nicht bemalen möchtet, sehen einige Spinnen an der Seite des Gesichts sicherlich auch sehr schön aus! Und jetzt nur Vorsicht – nicht mehr durchs Gesicht wischen, sonst geht es wieder von vorn los

Shopping Empfehlungen

 

Ich bin mir selber noch nicht sicher, für was ich mich entscheiden werde. Momentan tendiere ich zur Spider-Woman 🙂
Und damit es an Karneval nicht auch Last-Minute wird, guckt doch jetzt schon mal nach eurem nächsten Karnevalskostüm. Hier haben wir Ideen für euch!

Viel Spaß beim Nachschminken an Halloween und liebe Grüße,

 

Lipoedemmode Lipödem Mode Lipödemmode Dragon Kylie Jenner Lipkit Lipstick Lippenstift Matt Make-Up Beauty Candy K

Author: Pia

Ich bin Pia, 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen Mittelhessen. Beruflich bin ich Hoteleinkäuferin bei einem Paketreiseveranstalter für den Bereich Irland zuständig. Warum bin ich beim Lipödem Mode-Blog? Das ist eine gute Frage, denn ich selbst bin nicht vom Lipödem betroffen. Da stellt sich schnell die Frage: ja und warum machst Du dann da mit? Du hast doch keine Ahnung von dem Thema! Nun ja, es ist ganz einfach – ich bin modebegeistert und vor allem in Sachen Beauty unterwegs. Hobbys habe ich eigentlich keine, zumindest nicht solche wie Malen oder ein Musikinstrument zu spielen (ehrlich gesagt bin ich Welten davon entfernt). So betreue ich quasi den Bereich Kosmetik – mein Hobby! Mit wenigen Mitteln zu einem strahlenden Aussehen – und die positive Ausstrahlung macht den Rest! Wer schaut da noch auf Kompressionen, Mädels?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.