Living Coral – Die Pantone Trendfarbe 2019

Die neue Pantone Trendfarbe 2019 wurde gekürt. Sie nennt sich „Living Coral“ und löst somit das super starke „Ultra Violet“ von 2018 ab. Das leuchtende Orange mit goldenem Unterton strahlt laut dem Institut „Wärme, Nahrung und den Schutz der Korallenriffe für das Meeresleben wieder“, sowie „das Streben nach Optimismus und Freude“.

Koralle ist die Trendfarbe für 2019

… und schmeichelt jedem Typ, ganz gleich ob blond oder braun. Dieser Farbton steht wirklich jeder Frau! Wem der Pastellton zu viel ist, trägt ihn ganz schlicht als leichtes Make-up auf den Lippen, Augen oder als Nagellack. Auch als Hingucker Accessoires eingesetzt, kann die Trendfarbe 2019 jedem Look das gewisse etwas geben und graue sowie sonnige Tage zu etwas ganz Besonderem machen.

Was passt zu „Living Coral“?

Oder besser gefragt, was passt nicht zu „Living Coral“? Denn eigentlich kann man fast jede Farbe dazu kombinieren. Besonders gut passen Weiß, warme Erdtöne, Taupe- und Grautöne. Wer auf Colorblocking setzen möchte, kombiniert das Korallenrot am besten mit einem satten Rot und schon ist die gute Laune ruck zuck vorprogrammiert.

Lasst uns also mit der Pantone Trendfarbe 2019 „Living Coral“ durch das Leben voller Energie und Lebensfreude tanzen!

lipoedem mode mitcha michaela kern autor

Author: Mitcha

Ich bin Michaela und komme aus dem schönen Hessen (Mittelhessen). Bei Lipödem Mode bin ich, weil aus einer guten Idee Realität geworden ist! Caroline ist eine sehr gute Freundin von mir und ich habe ihre Krankheit seit Beginn unserer Freundschaft sozusagen hautnah miterlebt. Dadurch habe ich sehr viel über die Krankheit und ihre Leiden, die Sie mit sich bringt, gelernt und erfahren. Natürlich auch ihre Tücken, gerade was Mode angeht. Jede Frau sollte sich schön und begehrenswert fühlen, auch mit der Diagnose Lipödem oder anderen Wehwehchen die eine Frau nun mal hat. In dieser Hinsicht stehe ich Caroline mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam suchen wir nach schönen modischen Varianten, trotz Kompressionsbesrumpfung dem eigenen Outfit das gewisse etwas zu geben. Somit kommt es, dass ich, auch ohne selbst an Lipödem erkrankt zu sein, den Blog in Sachen Mode, Lifestyle, Ernährung und Sport unterstütze. Denn jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Hallo ihr Lieben ,die Garbe Koralle isr wirklich toll .Ich werde darin meine Früglingskompression anfertigen lassen.
    Mit so einer frischen Farbe fühlt man sich gleich besser . Wird bestimmt der Renner ! Bin gespannt wen ich noch darin entdecken werde .
    Alles Liebe eure Sigrid aus NRW❤