LymphCare - the edema patient platform from Jobst

Lymph and lipedema patients get a new platform for the exchange with each other and with therapists. The Lymphcare Forum  Jobst is now available to you and is waiting to be filled with your votes.

But let's start from the beginning:

What is Lymphcare anyway?

lipoedema mode lymphcare jobst

“The diseases lymphedema and lipedema are visible, chronic diseases. Many patients are overwhelmed, insecure and feel left alone. The good news is, you are not alone! In truth, you are part of a very large community of patients who are enjoying their lives to the full!

LymphCare was developed to make your life with lymphedema or lipedema easier. Here you will find everything you need. Find out more about the clinical pictures, exchange ideas with other patients and your therapist and find out how other sufferers deal with them.

Join the LymphCare platform and become part of the lymph and lipedema community. Here you will find motivation, courage and valuable tips for your everyday life. "
Source: Lymphcare Germany

How can I take part?

Handwriting Anja

lipoedem fashion anja portrait pregnancy lipoedem

Author: annichen1989

I'm Anja and I was born on February 10.02.1989th, 2 in Schwedt an der Oder. So I come from beautiful Brandenburg. Professionally, I work as an office communication clerk, I support XNUMX companies with my workforce. I also work as an artist in the field of manga. Dear Caroline invited me to participate in this blog. I enjoy sharing my thoughts and I hope that this will also make our disease better known.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

LymphCare – die Ödem Patienten Plattform von Jobst

Lymph- und Lipödem Patienten bekommen eine neue Plattform für den Austausch miteinander und mit Therapheuten. Das Lymphcare Forum von Jobst steht euch ab sofort zur Verfügung und wartet darauf mit euren Stimmen gefüllt zu werden.

Aber mal ganz von vorne:

Was ist Lymphcare überhaupt?

lipoedem mode lymphcare jobst

„Die Erkrankungen Lymphödem und Lipödem sind sichtbare, chronische Erkrankungen. Viele Patienten sind überfordert, verunsichert und fühlen sich allein gelassen. Die gute Nachricht ist, Du bist nicht allein! In Wahrheit bist Du Teil einer sehr großen Gemeinschaft von Patienten, die ihr Leben in vollen Zügen genießen!

LymphCare wurde entwickelt, um Dein Leben mit einem Lymphödem oder Lipödem einfacher zu gestalten. Hier findest Du alles, was Du brauchst. Erfahre mehr über die Krankheitsbilder, tausche Dich mit anderen Patienten und Deinem Therapeuten aus und erfahre wie andere Betroffene damit umgehen.

Trete der LymphCare-Plattform bei und werde Teil der Lymph- und Lipödem-Gemeinschaft. Hier findest Du Motivation, Mut und wertvolle Tipps für Deinen Alltag.“
Quelle: Lymphcare Deutschland

Wie kann ich dort mitmachen?

Handschrift Anja

lipoedem mode anja portrait schwangerschaft lipoedem

Author: annichen1989

Ich bin Anja und wurde am 10.02.1989 in Schwedt an der Oder geboren. Ich komme somit aus dem schönen Brandenburg. Beruflich bin ich tätig als Kauffrau für Bürokommunikation, ich unterstütze 2 Unternehmen mit meiner Arbeitskraft. Nebenbei bin ich als Künstlerin im Bereich Manga tätig. Ich wurde von der lieben Caroline eingeladen mich an diesem Blog zu beteiligen. Mir macht es Spaß, meine Gedanken zu teilen und ich hoffe, dass unsere Krankheit dadurch auch bekannter wird.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.