Magenta: Why you don't have to update your closet

- Advertising -

You finally want to try your hand at a magenta colored compression and are afraid that you will no longer be able to use half of your wardrobe with it? Well, let's be honest, you always wear the same five pieces anyway. But that's not the point now. Today I will show you that a colorful compression does not have to restrict your life, but rather will rather enrich it!

The earrings were the trigger

When I got the beautiful earrings from sister sister, I knew that I had to create an outfit one day. You have to find just such little inspirations in your everyday life and the next look is born in no time.

What goes better with this cute accessory than a mediven 550 in magenta on the arms and legs? The timeless pattern on the hands gives the whole thing a little highlight and together with the soft blue tones and the striped shirt, the chic everyday look is just perfect.

Having fun in fashion remains your most beautiful accessory

Now you really can't say anymore that you are too tied to a colorful compression. It just takes a little spark to bring you a good idea and then nothing stands in the way of a simple outfit. And the best thing about it is that the good mood is automatically delivered.

You can find more outfits with the color magenta here.

Shop the magenta look for:

Shoes | trousers (similar) | top (similar) | coat | scarf | Pocket | Earrings


This outfit was created in cooperation with Medi.
Pictures: Michaela Kern
Links Affiliate: Some articles have affiliate links. This means that we get a small commission if you buy something from this outfit list. But don't worry, there are no additional costs for you. It's the easiest way to support us on the side.

lipedema-fashion-outfit-purple caroline sprott

Author: Caroline Sprott

I'm Caroline, born in 1989 and live in Augsburg. Why did I start the lipedema fashion blog? At the beginning of my diagnosis I was completely helpless before an uncertain future. Now, a few years later, through active participation in self-help groups and a lot of research, I have accumulated a wealth of experience that I would like to make available to other affected persons in one place - without the detour via private groups on Facebook. The fashion component is of course due to my hobby. At the time, I promised myself that I would never be restricted by compression stockings. This attitude gives other patients courage and so Michaela advised me to start a blog.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

Magenta: Warum du deinen Kleiderschrank nicht erneuern musst

– Werbung

Du willst dich endlich an einer Magenta farbigen Kompression versuchen und hast Angst, dass du damit die Hälfte deines Kleiderschrankes nicht mehr nutzen kannst? Nun, sind wir mal ehrlich, man trägt doch eh immer die gleichen fünf Teile. Aber darum geht es ja jetzt nicht. Ich zeige dir heute, dass eine bunte Kompression dein Leben gar nicht einschränken muss, sondern es vielleicht vielmehr bereichern wird!

Die Ohrringe waren der Auslöser

Als ich die wunderschönen Ohrringe von Schwester Schwester geschenkt bekommen habe, wusste ich, da muss ich einmal ein Outfit zu kreieren. Genau solche kleinen Inspirationen müsst ihr in eurem Alltag finden und der nächste Look ist im Nu geboren.

Was passt schon besser zu diesem süßen Accessoire, als eine mediven 550 in Magenta an Armen und Beinen? Das Timeless Muster an den Händen gibt dem Ganzen noch ein kleines Highlight und zusammen mit den sanften Blautönen und dem gestreiften Shirt ist der schicke Alltagslook einfach perfekt.

Spaß an Mode bleibt dein schönstes Accessoire

Jetzt kannst du wirklich nicht mehr sagen, dann du mit einer bunten Kompression zu sehr gebunden bist. Es braucht nur einen kleinen Funken, der dir eine gute Idee bringt und dann steht einem einfachen Outfit nichts mehr im Wege. Und das Schönste daran ist, dass die gute Laune gleich ganz automatisch dazu geliefert wird.

Mehr Outfits mit der Farbe Magenta findet ihr hier.

Shoppe den Magenta Look nach:

Schuhe | Hose (ähnlich) | Oberteil (ähnlich)| Mantel | Schal | Tasche | Ohrringe


Dieses Outfit ist in Kooperation mit Medi entstanden.
Bilder: Michaela Kern
Links Affiliate: Manche Artikel sind mit Affiliate Links bestückt. Das bedeutet, dass wir eine kleine Provision bekommen, falls ihr etwas aus dieser Outfit Liste kauft. Aber keine Sorge, für euch entstehen keine Mehrkosten. Es ist die einfachste Art, uns ganz nebenher zu unterstützen.

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne im Mittelhessischen Wetzlar. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.