Matte Lippenstifte? Na aber sicher!

In der Vergangenheit eher verpönt ist er nun der neueste Trend! Ich habe einige matte Lippenstifte bereits getestet.
Folgende Schätzchen für die eigene Sammlung sind bisher weiterzuempfehlen:

Matte Lippenstifte – Meine Auswahl

ohne Bild: DM Trend it up in der Farbe 090 (dunkles Rot)

Die Auswahl ist sehr MAC-lastig, jedoch tragt ihr den Lippenstift am Morgen 1x auf (Lippenpeeling und Lipliner nicht vergessen!) und habt den ganzen Tag Freude daran. Der matte Lippenstift ist lediglich fettlöslich – also Vorsicht beim Essen.

… und vor allem: habt keine Angst vor dunklen Farben. Die sind momentan ebenfalls total im Trend und stehen euch bestimmt fantastisch!
Im diesem Artikel von Douglas findet Ihr noch mal alle Tipps und Tricks, um von Eurem neuen Liebling lange etwas zu haben!

Viel Spaß und keine Angst vor Experimenten

Handschrift Pia
Lipoedemmode Lipödem Mode Lipödemmode Dragon Kylie Jenner Lipkit Lipstick Lippenstift Matt Make-Up Beauty Candy K

Author: Pia

Ich bin Pia, 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen Mittelhessen. Beruflich bin ich Hoteleinkäuferin bei einem Paketreiseveranstalter für den Bereich Irland zuständig. Warum bin ich beim Lipödem Mode-Blog? Das ist eine gute Frage, denn ich selbst bin nicht vom Lipödem betroffen. Da stellt sich schnell die Frage: ja und warum machst Du dann da mit? Du hast doch keine Ahnung von dem Thema! Nun ja, es ist ganz einfach – ich bin modebegeistert und vor allem in Sachen Beauty unterwegs. Hobbys habe ich eigentlich keine, zumindest nicht solche wie Malen oder ein Musikinstrument zu spielen (ehrlich gesagt bin ich Welten davon entfernt). So betreue ich quasi den Bereich Kosmetik – mein Hobby! Mit wenigen Mitteln zu einem strahlenden Aussehen – und die positive Ausstrahlung macht den Rest! Wer schaut da noch auf Kompressionen, Mädels?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.