Die medi Trendfarben und Muster 2021

– dieser Artikel enthält Werbung

Endlich ist es soweit, die neuen medi Trendfarben und Muster sind endlich bekannt. Mangogelb und Avocadogrün werden ab dem 4. Oktober Kirschrot und Violett ersetzen. Frei nach dem Kampagnen Motto „Echt ist mein perfekt!“, geben dir vier echte Lipödem- und Lymphödem-Kämpferinnen Einblick in ihr Leben in mediven Kompressionsversorgungen.

Carina (@ruhrpottfraeulein), Ursel (@ursel_at_home), Tanya (@tanya_gouraige) und ich setzen Statements und inspirieren dich dazu, du selbst zu sein und nie zu vergessen, was dich ausmacht oder wer du bist. Jede von uns präsentiert sich mit ihren Leidenschaften und den Dingen, die sie im Leben zum Strahlen bringen. Schließe dich uns an und nimm dir die Freiheit, dich auf die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben zu konzentrieren.

Empower yourself!

medi echt ist mein perfekt trendfarben blog lipödem lymphödem kompression

Lass dich von uns inspirieren!

medi präsentiert dir vier kleine Portraits von uns, in denen wir dir präsentieren dürfen, wie wir wirklich sind. Wie würde dein Clip aussehen? Was inspiriert dich im Leben?

medi Trendfarben 2021: Avocadogrün und Mangogelb

Wenn zwei Farben pure Lebensenergie versprühen, sind es diese! Bring Frische in deine Garderobe und vertreibe mit deinem unvergleichbaren Strahlen selbst die grauesten Wolken.

medi trendfarben 2021 mangogelb avocadogrün mediven komplressionsstrümpfe lipödem lymphödem caroline sprott blogger model healthfluencer

medi Mustervielfalt 2021: Nature, Stripes, Dots und Classic

Endlich sind alle Muster sowohl für die Arme, als auch für die Beine erhältlich. Das Beste daran ist, du kannst wählen, ob du sie einfarbig (Design-Element) oder zweifarbig (Fashion-Element) gestrickt bekommen möchtest. Außerdem sind die Muster mit allen Standard- und Trendfarben kombinierbar. Aber macht das jetzt die Auswahl leichter oder schwerer? Uff, ich will sie alle!

medi muster 2021 mediven komplressionsstrümpfe lipödem lymphödem

Jetzt bist du dran – was ist deine Geschichte?

Ab dem 4. Oktober geht es los und du kannst die neuen medi Trendfarben und Muster 2021 endlich bestellen. Welche Variante wird es sein und was wirst du mit ihr erleben?

Erzähle es uns in den Kommentaren oder schreibe uns eine PN auf Instagram! Suchst du noch nach einem starken Sanitätshaus? Hier findest du eines in deiner Nähe!



medi trenfarben und muster 2021 lipödem mode blog
Caroline Sprott Lipödem Health-Influencerin Avatar

Author: Caroline Sprott

Caroline Sprott ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit, die sich in der Welt des Lipödems engagiert. Geboren 1989 in Bochum, lebt sie nun in Augsburg. Ihre berufliche Laufbahn begann als gelernte Mediengestalterin, und sie arbeitet hauptberuflich im Marketing. Doch das ist nicht alles – Caroline ist auch Lipödem-Referentin, Autorin und Model. Sie hat sich dem Kampf gegen das Lipödem verschrieben und setzt sich leidenschaftlich für die Gemeinschaft der Betroffenen ein. Caroline gründete den Lipödem Mode-Blog, um ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit anderen Betroffenen zu teilen. Sie möchte einen Ort schaffen, an dem Frauen mit Lipödem Informationen finden können, ohne den Umweg über private Facebook-Gruppen gehen zu müssen. Dabei verbindet sie ihre Leidenschaft für Mode mit ihrem Engagement für die Lipödem-Community. Einige interessante Fakten über Caroline Sprott: Stil und Mode: Caroline liebt Mode und sieht sie als Leidenschaft und Therapie zugleich. Sie lässt sich nicht von der Kompressionsbestrumpfung einschränken und setzt auf kreative Outfits. Stilikone: Ihre Stilikone ist Grace Kelly, eine Frau von natürlicher Eleganz und Inspiration. Lieblingsfarben: Moosgrün, Gelb, Pastelltöne und Marineblau. Schwäche für Tiere: Caroline grüßt jede Kuh – eine liebevolle Geste, die ihre Tierliebe zeigt. Wichtige Lebensphilosophie: Wissbegierig, neugierig und optimistisch zu bleiben – das Leben ist zu kurz, um auch nur einen Tag zu verschenken. Caroline Sprott ist nicht nur ein Model und Unternehmerin, sondern auch eine Gesundheitsinfluencerin, die sich für die Lipödem- und Lymphödem-Community einsetzt. Ihr Engagement und ihre positive Einstellung sind inspirierend.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Hallo Caroline,
    ich heiße ebenfalls Carolin und bin genau 10 Jahre älter als du. Das Thema finde ich sehr interessant, auch wenn ich diese Erkrankung nicht habe. Viele meiner Kundinnen haben ein Lipödem und ich kenne diesen Leidensweg. Das ungerechte daran ist eben, dass man mit Ernährung nicht viel beeinflussen kann. Ich empfehle meinen Kundinnen aber ebenfalls: Mut zur Farbe, Mut zu großen Muster und Fokus auf die schmale Taille z.Bsp. mit Midikleidern. Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg.

  • Ich finde die neuen Muster absolut furchtbar. Die Farben sind okay, aber ich würde sie nie nehmen, weil ich keine Lust darauf hätte, diese jeden zweiten Tag zu sehen und mich entsprechend bei den knalligeren Farben immer mit den passenden Accessories abzuplacken. Ich habe jetzt eine in grau-classic gewählt. Nicht, dass ich das schön finde, aber ganz uni wollte ich auch nicht. Das die Ribs rausgenommen haben, werde ich nie verstehen.

  • Die Vorstellung der neuen Trendfarben und Muster für medizinische Kompressionsversorgungen ist eine erfreuliche Nachricht für alle Betroffenen von Lipödemen und Lymphödemen. Es ist schön zu sehen, dass sich die Branche ständig weiterentwickelt und den Bedürfnissen der Patientinnen gerecht wird.

    Besonders ermutigend ist die Tatsache, dass die Kampagne „Echt ist mein perfekt!“ sich auf echte Frauen konzentriert, die mit diesen Erkrankungen leben und ihre Erfahrungen teilen.