JUBEL! – mediven® cosy bald auch in den Fashion-Elementen erhältlich

– Werbung

Sie sind eingeschlagen wie eine Bombe und schmücken nun schon seit einiger Zeit eure Schenkelchen. Zeit für ein Upgrade! Haltet eure Strümpfe fest, die geliebte neue Flachstrick Qualität mediven® cosy ist ab dem 12. Mai 2020 auch in den Fashion-Elementen Crosses, Ornaments, Animal und Flower bestellbar.

Die mediven® Fashion-Elemente für deine Flachstrick Beinversorgungen

Respekt, du hast den längsten Zwischentitel der Welt gelesen und durchgehalten. Dafür belohne ich dich mit einer gepflegten Portion vorfreudigen Bildmaterials. Die vier Muster sind in vier verschiedenen Farben erhältlich. So kannst du zwischen Rosa, Lila, Grau und Beere wählen.

lipoedem mode medi mediven cosy fashion elements 2

Du kannst dich nicht entscheiden, welches Muster dein nächstes Schmuckstück kleiden soll? Hier habe ich ganz viele passende Outfits zu den Fashion-Elementen für die mediven® cosy:

Die Qual der Wahl

Hier seht ihr die verschiedenen Farbspiele noch einmal im Detail. Flower lässt wunderschöne Blumen dein Bein hinauf ranken. Ornaments spielt romantisch mit deinem Style und macht ihn herrlich feminin. Crosses ist perfekt für einen klassischen Look und vor allem auch ein Favorit unter den männlichen Flachstrick Trägern. Animal holt deine dynamische Seite zum Vorschein und lässt dich selbstbewusst und frei auftreten.

Wenn du jedoch noch gar nicht weißt, wo deine Kompressionsfarben- und Musterreise hingehen soll, gibt es auf der medi Website den Farbfinder. Dort kannst du Schritt für Schritt deinen nächsten Kompressionslook finden.

lipoedem mode medi mediven cosy fashion elements 2

Das war noch nicht alles!

Achtung, ich muss jetzt noch ganz geheimnisvoll meinen Schnurrbart ankleben und den Hut tief ins Gesicht ziehen. Räusper, räusper … Pssst, ich verrate dir jetzt Top Secret-Insiderwissen, aber wenn man dich fragt, hast du es nicht von mir.

Am 12.05. werden weitere Neuigkeiten für mediven® vorgestellt. Ich bin schon so gespannt, wie sie euch gefallen werden!

Alle wichtigen Infos und ganz viele Bilder gibt es natürlich dann auch hier auf Lipödem Mode.

„Ich sach nix.“ – Caroline Sprott

* Swarovski ist eine eingetragene Handelsmarke der Swarovski AG

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne im Mittelhessischen Wetzlar. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Ich hätte gerne gewusst wie Ihr mit Handschuhen in Punkto Desinfektion und Händewaschen vorgeht. Ich lasse die Handschuhe beim Einkaufen und Ärzten etc. aus. Erst wenn ich wieder zu Hause bin und mir die Hände gewaschen habe ziehe ich Sie wieder an. Dementsprechend laufe ich dann auch voll. Wie handhabst Du/Ihr das?

    Liebe Grüße

    Carmen