Motivation – Tu es einfach!

Motivation – Tu es einfach!

Hallo meine Lieben,

dies ist ein kleiner Motivationsbeitrag. Viel zu oft höre ich, dass ihr euch schämt, nicht traut, es euch nicht zugesteht. Schluss damit! Tut es einfach!

  • Ich kann keine engen Hosen tragen – Tu es einfach!
  • Im Badeanzug schäme ich mich – Trag ihn einfach!Ich gehe ungern schwimmen, alle gucken – Du bestimmst dein Leben. Tu es einfach!
  • Ich traue mich nicht Kleider und Röcke zu tragen – Tu es einfach, dir zuliebe!
  • Ich schäme mich für meine Beine – Tu es einfach NICHT! Dein Körper, deine Regeln.
  • Ich kann keinen Sport machen – Tu es einfach! Du hast einfach deinen Sport noch nicht gefunden.
  • Ich kann keine Stiefel tragen – Such dir Alternativen, schöne Schuhe gibt es genug. Tu es einfach!
  • Ich traue mich nicht, die Kompression pur zu tragen – Tu es einfach! Keiner merkt was.
  • Ich wage es nicht, schöne Farben zu tragen – Tu es einfach!
  • Ich habe wenig Selbstbewusst sein – Mach dich nicht klein, sieh was du bist. Tu es einfach!

Diese Liste ist ewig erweiterbar. Habt ihr noch Ideen was dazu gehört? Traut euch ! Tut es einfach!

Die Macht der Gedanken ist nicht zu unterschätzen. Versucht euch die positiven Dinge vor Augen zu führen und überwindet eure eigenen Hürden.

Tu es einfach Lipödemmode motivation
Handschrift Anja
lipoedem mode anja portrait schwangerschaft lipoedem

Author: annichen1989

Ich bin Anja und wurde am 10.02.1989 in Schwedt an der Oder geboren. Ich komme somit aus dem schönen Brandenburg. Beruflich bin ich tätig als Kauffrau für Bürokommunikation, ich unterstütze 2 Unternehmen mit meiner Arbeitskraft. Nebenbei bin ich als Künstlerin im Bereich Manga tätig. Ich wurde von der lieben Caroline eingeladen mich an diesem Blog zu beteiligen. Mir macht es Spaß, meine Gedanken zu teilen und ich hoffe, dass unsere Krankheit dadurch auch bekannter wird.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.