How about some new make-up brushes?

- Contains affiliate links -

The transition from autumn to winter now more and more captivates us on the comfortable couch - since women tend to shop online, especially in such situations, I now have to come out too! Yes i did My brush collection has had a baby!

Now it is usually an expensive proposition to buy good brushes. Who does not know her? MAC, Bobbi Brown etc. But I looked at Amazon and Douglas, maybe there are bargains there too.

Now I am happy to be able to present the achievements to you. You can find the corresponding link and my personal recommendation under the products.

 

Brush set for Lamora's eyes

The set is available from Amazon

Price: currently € 14,95 (I paid € 11,95 a few weeks ago, RRP is € 39,95. So just compare.)

Shipping: Shipping is via Amazon, so the normal Amazon shipping costs apply. As usual, delivery was quick.

Personal recommendation:

In my opinion, the set is worth every penny! The brushes are of great quality and are made of synthetic hair. You won't lose hair even when cleaning. Above all, the angled and the large blender are the darlings of the set. They are wonderfully loosely tied so that you can blend the eyeshadow really well. Definitive buy recommendation!

 

ZOEVA - 223 Petit Blender / Concealer Brush

The brush is available from Douglas

Price: 9,99 €

Shipping: As usual at Douglas free shipping from 25 € and fast to you!

Personal recommendation:

I was really looking forward to this brush because I needed a blender brush that could blend precise lines. Unfortunately, I was disappointed with it in this regard, because it is really very compact, so not particularly fluffy. However, it is great for blending the lower eyelid - for example for kohl pencil or darker eyeshadow.

 

DM Ebelin Professional Blush Brush

The blush brush comes with DM

Price: 3,95 €

Shipping: I bought the brush on site or had it given to me by dear Micha for my birthday. If you don't have a DM near you: free shipping online until December 31.12.2016, XNUMX!

Personal recommendation:

I saw the brush on Youtube and was impressed by the shape, it actually hugs the cheek wonderfully. However, it is a little too big. It does not absorb the blush precisely enough and distributes it just as imprecisely. For this reason, I now use this brush to blend the blush, which works great. He does not lose any hair when cleaning the brush. If you are looking for a brush for blending - we recommend it!

 

My new treasures - the toothbrushes brushes!

You can find the two brushes here on Amazon - Foundation brush & Blush brush

Price: the large brush € 3,44 and the blush brush € 1,58

Shipping: FREE SHIPPING from China girls! Strange but true! Shipping can take up to four weeks. The big brush was there after about two weeks, the small one after about 4,5 weeks. But if you know, you can adjust to it.

Personal recommendation:

At first I was skeptical, but the reviews were great. And let's be honest, what can you do wrong for € 3,44 or € 1,58? No sooner said than done - ordered! When the foundation brush arrived, I was already thrilled: it's so soft! Even if he didn't distribute the foundation, in my mind's eye I saw myself sitting in front of the TV in the evening and massaging my face with a brush.

After a few applications you get the hang of it - first I spread the foundation either by hand or with a normal foundation brush. Then comes the highlight: the foundation is then gently massaged into the skin with the brush. There are no more stripes, no make-up borders or the like. Everything is beautifully blended with the skin! And above all: the brush does not "eat" makeup! Even when washing with a brush cleaner, the brush leaves no hair.

The blush brush also blends the blush beautifully. The rouge is applied in a similar way to a kabuki etc. - it takes some getting used to, but the result is simply wonderful!

Definitive buy recommendation!

 

My “shopping tour” showed me one thing - you should try something new more often and, above all, dare to order in China!

Happy shopping then!

 

All the best,

Handwriting Pia


Source of picture: https://pixabay.com/photo-1720073/

Lipedema Fashion Lipedema Fashion Lipedema Fashion Dragon Kylie Jenner Lipkit Lipstick Lipstick Matt Make-Up Beauty Candy K

Author: Pia

I'm Pia, 26 years old and live in beautiful Central Hesse. Professionally, I am a hotel buyer for a package tour operator, responsible for Ireland. Why am I on the lipedema fashion blog? That's a good question because I am not affected by lipedema myself. The question quickly arises: yes, and why are you participating? You have no idea about the subject! Well, it's very simple - I'm a fashion enthusiast and especially when it comes to beauty. I don't really have any hobbies, at least not such as painting or playing a musical instrument (to be honest, I'm worlds away from them). So I basically look after the cosmetics sector - my hobby! With just a few means to a radiant appearance - and the positive charisma does the rest! Who else looks at compressions, girls?

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

Wie wäre es mit neuen Make-Up Pinseln?

– Enthält Affiliate Links –

Der Übergang vom Herbst zum Winter fesselt uns nun immer öfter auch mal auf die gemütliche Couch – da Frauen ja besonders in solchen Situationen zum Onlineshopping neigen, muss auch ich mich nun outen! Ja, ich habe es getan. Meine Pinselsammlung hat Nachwuchs bekommen!

Nun ist es meist eine teure Angelegenheit gute Pinsel zu kaufen. Wer kennt sie nicht? MAC, Bobbi Brown usw. Doch ich habe mich bei Amazon und Douglas auf die Suche gemacht, vielleicht gibt es dort ja auch Schnäppchen.

Nun bin ich froh, Euch die Errungenschaften präsentieren zu können. Den entsprechenden Link und meine persönliche Empfehlung findet ihr entsprechend bei den Produkten.

 

Pinselset für die Augen von Lamora

Das Set gibt es bei Amazon

Preis: aktuell 14,95 €(ich habe vor ein paar Wochen noch 11,95 € bezahlt, UVP ist 39,95 €. Also einfach mal vergleichen.)

Versand: der Versand erfolgt via Amazon, also fallen die normalen Amazon-Versandkosten an. Die Lieferung erfolgte, wie gewohnt, schnell.

Persönliche Empfehlung:

Meiner Meinung nach ist das Set jeden Cent wert! Die Pinsel haben eine tolle Qualität und sind aus Kunsthaar. Sie verlieren selbst beim Reinigen keine Haare. Vor allem der angeschrägte und der große Blender sind die Schätzchen des Sets. Sie sind wunderbar locker gebunden, sodass man den Lidschatten super verblenden kann. Definitive Kaufempfehlung!

 

ZOEVA – 223 Petit Blender / Concealerpinsel

Den Pinsel gibt es bei Douglas

Preis: 9,99 €

Versand: wie üblich bei Douglas ab 25 € versandkostenfrei und schnell bei Euch!

Persönliche Empfehlung:

Ich habe mich wirklich sehr auf diesen Pinsel gefreut, da ich einen Blenderpinsel brauchte, mit dem man präzise Linien verblenden kann. Leider wurde ich in der Hinsicht von ihm enttäuscht, denn er ist wirklich sehr kompakt gebunden, also nicht besonders fluffig. Jedoch ist er top für das Verblenden am unteren Augenlid – beispielsweise für Kajalstift oder dunklere Lidschatten.

 

DM Ebelin Professional Rougepinsel

Den Rougepinsel gibt es bei DM

Preis: 3,95 €

Versand: Ich habe den Pinsel vor Ort gekauft bzw. ihn mir zum Geburtstag von der lieben Micha schenken lassen. Solltet ihr keinen DM bei Euch in der Nähe haben: bis 31.12.2016 gibt es kostenfreien Versand online!

Persönliche Empfehlung:

Den Pinsel hatte ich bei Youtube gesehen und war von der Form begeistert, er schmiegt sich tatsächlich wunderbar an die Wange an. Jedoch ist er etwas zu groß. Er nimmt das Rouge nicht präzise genug auf und verteilt es ebenso unpräzise. Aus diesem Grund nutze ich diesen Pinsel inzwischen zum Verblenden des Rouges, was hervorragend funktioniert. Beim Reinigen des Pinsels verliert er keinerlei Haare. Solltet ihr einen Pinsel zum Verblenden suchen – Kaufempfehlung!

 

Meine neuen Schätze – die Zahnbürsten Pinsel!

Die beiden Pinsel findet ihr hier bei Amazon – Foundationpinsel & Rougepinsel

Preis: der große Pinsel 3,44 € und der Rougepinsel 1,58 €

Versand: KOSTENFREIER VERSAND aus China, Mädels! Unglaublich aber wahr! Der Versand kann bis zu vier Wochen dauern. Der große Pinsel war nach ca. zwei Wochen da, der kleine nach knapp 4,5 Wochen. Aber wenn man es weiß, kann man sich ja drauf einstellen.

Persönliche Empfehlung:

Zunächst war ich skeptisch, jedoch waren die Bewertungen super. Und mal ehrlich, was kann man für 3,44 bzw. 1,58 € falsch machen? Gesagt, getan – bestellt! Als der Foundation-Pinsel ankam, war ich bereits begeistert: er ist so weich! Selbst wenn er die Foundation nicht verteilen sollte, habe ich mich vor meinem geistigen Auge schon abends vor dem TV sitzen sehen und mit dem Pinsel mein Gesicht massieren.

Nach ein paar Anwendungen hat man dann auch den Dreh raus – zunächst verteile ich die Foundation entweder mit der Hand oder einem normalen Foundation-Pinsel. Dann kommt der Clou: mit der Bürste massiert man die Foundation anschließend leicht in die Haut ein. Man hat keine Streifen mehr, keine Make-Up-Ränder oder ähnliches. Alles wird wunderschön mit der Haut verblendet! Und vor allem: die Bürste „frisst“ kein Makeup! Auch beim Auswaschen mit Pinselreiniger lässt die Bürste keine Haare.

Die Rouge-Bürste verblendet das Rouge ebenfalls wunderschön. Man trägt das Rouge ähnlich wie mit einem Kabuki etc. auf – es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber das Ergebnis ist einfach wunderbar!

Definitive Kaufempfehlung!

 

Eines hat mir meine „Einkaufstour“ gezeigt – man sollte öfter mal was neues ausprobieren und sich vor allem trauen auch mal in China zu bestellen!

Na dann frohes Shoppen!

 

Alles Liebe,

Handschrift Pia


Quelle Beitragsbild: https://pixabay.com/photo-1720073/

Lipoedemmode Lipödem Mode Lipödemmode Dragon Kylie Jenner Lipkit Lipstick Lippenstift Matt Make-Up Beauty Candy K

Author: Pia

Ich bin Pia, 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen Mittelhessen. Beruflich bin ich Hoteleinkäuferin bei einem Paketreiseveranstalter für den Bereich Irland zuständig. Warum bin ich beim Lipödem Mode-Blog? Das ist eine gute Frage, denn ich selbst bin nicht vom Lipödem betroffen. Da stellt sich schnell die Frage: ja und warum machst Du dann da mit? Du hast doch keine Ahnung von dem Thema! Nun ja, es ist ganz einfach – ich bin modebegeistert und vor allem in Sachen Beauty unterwegs. Hobbys habe ich eigentlich keine, zumindest nicht solche wie Malen oder ein Musikinstrument zu spielen (ehrlich gesagt bin ich Welten davon entfernt). So betreue ich quasi den Bereich Kosmetik – mein Hobby! Mit wenigen Mitteln zu einem strahlenden Aussehen – und die positive Ausstrahlung macht den Rest! Wer schaut da noch auf Kompressionen, Mädels?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.