Ornaments Braun Moodboard: Street Wear Outfit

Ornaments Braun Street Wear Outfit

– unbezahlte Werbung, wg. Markennennung –

Am Wochenende darf es ruhig mal etwas lässiger sein. Warum dann nicht das neue Muster der Kompression von medi in Ornaments Braun lässig zum Streetwear Look tragen.
Hier haben wir ein Moodboard für euch zur Inspiration!

Welche Muster gibt es für medi Kompressionsstrumpfhosen?

Animal, Crosses, Flowers und Ornaments – die Muster von medi. Wir haben für euch die ersten Bilder zu der neuen Serie für Kompressionsstrumpfhosen, die nur für mediven 550 erhältlich ist. In vielen verschiedenen Ausführungen könnt ihr eure neue Versorgung nun stricken lassen und habt damit die Möglichkeit, eure Kompression noch mehr in Szene zu setzen. Ob in Beere, Braun oder Grau, die Muster sind ein totaler Hingucker.

Und wer sich noch unsicher ist, wie die Farben und Muster am Ende am Bein aussehen oder wie sie in die Garderobe integrierbar sind, darf sich natürlich unsere vielen Outfit-Ideen hier auf unserem Blog anschauen!

Mehr Infos zu den Fashion-Elementen und neuen Mustern Animal, Crosses und Ornaments schon bald auf der medi Website, auf Facebook und Instagram!

Hier die Links zum Shoppen

Jacke: Zalando
Sneaker: Nude Asos/ Reebook
Sneaker Metallic: Zalando
Joggers: H&M
Halsband: Asos
Shirt: Zalando
Rucksack: NewLook

Macht es euch schön, eure

lipoedem mode mitcha michaela kern autor

Author: Mitcha

Ich bin Michaela und komme aus dem schönen Hessen (Mittelhessen). Bei Lipödem Mode bin ich, weil aus einer guten Idee Realität geworden ist! Caroline ist eine sehr gute Freundin von mir und ich habe ihre Krankheit seit Beginn unserer Freundschaft sozusagen hautnah miterlebt. Dadurch habe ich sehr viel über die Krankheit und ihre Leiden, die Sie mit sich bringt, gelernt und erfahren. Natürlich auch ihre Tücken, gerade was Mode angeht. Jede Frau sollte sich schön und begehrenswert fühlen, auch mit der Diagnose Lipödem oder anderen Wehwehchen die eine Frau nun mal hat. In dieser Hinsicht stehe ich Caroline mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam suchen wir nach schönen modischen Varianten, trotz Kompressionsbesrumpfung dem eigenen Outfit das gewisse etwas zu geben. Somit kommt es, dass ich, auch ohne selbst an Lipödem erkrankt zu sein, den Blog in Sachen Mode, Lifestyle, Ernährung und Sport unterstütze. Denn jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.