Outfit Animal in Braun: Frische Kurven im Business-Look

– Werbung –

Die Sonne ist endlich wieder da und mit ihr kommen die frischen Farben zurück in den Kleiderschrank. Pastelltöne machen einfach immer einen tollen Teint und schmeicheln unheimlich. Ob Mint, Rosa oder angesagtes Hellgelb – Für jeden Typ findet sich die perfekte Farbe. Und das Schöne an ihnen ist, sie passen alle zum Muster Animal in braun von medi für mediven 550.

lipoedem mode outfit animal braun

Der Animal Business-Look

Viele von uns sind beim Shoppen oft gefrustet, da die Problematik der Beine sich auch an den Armen wiederholt. Zu enge Ärmel und dadurch eingeschränkte Bewegungsfreiheit ist gerade für mich mit zusätzlich breiten Schultern ein wirkliches Problem. Aber zum Glück ist aktuell in dieser Hinsicht die Modewelt auf unserer Seite, denn weite Ärmel sind voll im Trend und der Kimono-Schnitt kaschiert wunderbar starke Oberarme und gibt genug Freiraum. Um die Brauntöne der Animal fortzuführen, greife ich sie mit den Accessoires in Nude und dem camelfarbenen Mantel auf.

Natürlich bietet dieses kraftvolle Muster noch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten, wie zum Beispiel mit Khaki, Rosa, Petrol, … Hier habe ich auf starken Kontrast mit einer trotzdem sehr zarten Farbe gesetzt. Das mintfarbene Etuikleid mit Kimonoärmeln betont die feminine Seite, ist dabei jedoch total Büro tauglich. Dazu je nach Wetterlage ein passender Blazermantel und ihr seid perfekt gekleidet.

Wenn ihr eine Übersicht der Muster sucht, habe ich hier unseren Artikel mit der Kampagnenvorstellung. Ab sofort bestellbar!

Das Phönix Projekt

Sei ein #lipödemphönix und schließe dich dem #phönixprojekt an. Teile mit allen deine guten, schwachen und wertvollen Momente, die euch die Kraft geben, immer wieder aufzustehen. Für euer Selbstbewusstsein. Für euer Selbstgefühl.

Alles Liebe
Handschrift_caroline

Ihr wollt den medi Animal Look nachkaufen?

 Dann findet ihr die Links hier:
Kleid: Asos | Schuhe: Long Tall Sally | Tasche: Mango | Mantel: Burberry (Second Hand)

lipoedem mode outfit animal braun

lipoedem mode outfit animal braun

lipoedem mode outfit animal braun

lipoedem mode outfit animal braun

lipoedem mode outfit animal braun

lipoedem mode outfit animal braun

lipoedem mode outfit animal braun

lipoedem mode outfit animal braun

lipoedem mode outfit animal braun


Dieses Outfit ist in Kooperation mit Medi entstanden.
Wir bedanken uns sehr herzlich beim Café Leitz für die Shootingerlaubnis.
Bilder: Michaela Kern
Links Affiliate

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne im Mittelhessischen Wetzlar. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.