Outfit Aqua: Sportlicher Street Style für kalte Tage

– Werbung –

Sowohl Aqua, als auch der Street Style ist in meinem Kleiderschrank noch nicht so richtig angekommen, da ich ja meistens fürs Büro die schickere Garderobe zücken muss. Aber umso mehr habe ich mich auf das Aqua Outfit gefreut, um daraus für mich eine kleine Herausforderung zu stellen. Ich hätte gar nicht geglaubt, wie viel Spaß mir die sportlichen Klamotten machen würden. Aber ich fühle mich richtig wohl, kann mich super in ihnen bewegen und muss dabei in der draußen herrschenden Kälte nicht frieren.

Genau darum geht es in der Mode: Erfinde dich selbst immer wieder neu und versuche dich an neuen Ideen. Du wirst dich wundern, welche ungeahnten Facetten du an dich entdecken kannst.

lipoedem mode outfit aqua medi 550 caroline sprott

Ohne Mütze geh ich nicht vor die Tür

Und das nicht nur, weil ich von Auto auf Fahrrad umgestiegen bin, sondern weil ich sie als Accessoire im Herbst und Winter total genieße. Sie sind eine der wenigen Highlights, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch praktisch sind. Mit dieser Mütze von Eisbär muss ich die kalten Temperaturen nicht fürchten und die Stickung über die Front ist richtig süß. Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich schon auf den Moment, wo ich sie auch zum Schlafen trage. Sieht ja keiner.

Der perfekte Kontrast mit Aqua

Die Kompressionsstrumpfhose mediven 550 von medi in Aqua und Pyramids Muster bietet einen farbenfrohen Kontrast zum Herbstlaub und fügt sich im Winter perfekt in die Schneelandschaft ein und passt sich wunderbar an die Glühweintassen an. So könnt ihr definitiv nichts falsch machen. An den Armen trage ich die mediven mondi esprit in Aqua und Live Laugh Love Muster.

 

Viel Spaß beim Shoppen!

Handschrift_caroline

Ihr wollt den Look nachkaufen?

 Dann findet ihr die Links hier:
Mütze: Eisbär | Jacke: Street One | Kleid: edc | Schal: Esprit, Ähnlich Hallhuber

lipoedem mode outfit aqua medi 550

lipoedem mode outfit aqua medi 550 caroline sprott

lipoedem mode outfit aqua medi 550 caroline sprott flachstrick kompressionsstrumpfhose lymphoedem

lipoedem mode outfit aqua medi 550 caroline sprott

lipoedem mode outfit aqua medi 550 caroline sprott flachstrick kompressionsstrumpfhose lymphoedem

lipoedem mode outfit aqua medi 550 caroline sprott flachstrick kompressionsstrumpfhose lymphoedem

lipoedem mode outfit aqua medi 550 caroline sprott flachstrick kompressionsstrumpfhose lymphoedem


Dieses Outfit ist in Kooperation mit Medi entstanden.

Bilder: Michaela Kern

Links Affiliate

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne im Mittelhessischen Wetzlar. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.