Athleisure outfit: sporty chic in everyday life

- Advertising -

Athleisure - absolutely trendy!

The current trend athleisure can be seen everywhere at the moment. And also Luna Largo has dedicated itself to this new style and specially designed the pants model called Athleisure, which we are about to tell you about here already reported in detail. This trend can be integrated into everyday life in a variety of ways - whether for partying, for the office or casual sporty leisure.

Fittingly, I'm going to show you a more chic styling option with the model in blue today.

lipoedem fashion athleisure outfit laura luna largo

Work-Life Balance

I wanted to create an outfit that is suitable for the office, but which can also be worn afterwards to a cocktail with friends. The sleeveless blouse creates a contrast with a slightly lighter shade of blue, but does not look too intrusive. If you don't want to show your upper arms, you can of course put on a light blazer. This fits in both the office and the cocktail bar. At the same time, the outfit can be worn at any time of the year.

The accessories are kept very simple. Simple black pumps with a very light heel - so that you can get through everyday life without problems and are still fit in the evening to end the day. Here you can z. B. with the Expert Strong in Smooth olive von Juzo use colored compression as a little eye-catcher. All necessary little things fit into the small shoulder bag, also in blue. But it's not too big to party with.

The galon strip

Another great detail, I think, is the typical accent for the athleisure look - the elegant stripe on the side. It attracts attention and automatically makes the outfit something special. And what cannot be missing, of course, is the trademark of the Luna Largo pants - the small red piping on the left front pocket. In addition, the jersey material is very comfortable on the body and can be worn easily over the compression. So you are stylishly and comfortably dressed in every situation in everyday life.

Regards
Handwriting Tanja

Do you want to buy the athleisure look?

Then you can find the links here:
Trousers: Luna Largo | Bag: similar AC | Blouse: similar Evans | Shoes: similar Deichmann

lipoedem fashion athleisure outfit laura luna largo

lipoedem fashion athleisure outfit laura luna largo

lipoedem fashion athleisure outfit laura luna largo

lipoedem fashion athleisure outfit laura luna largo

lipoedem fashion athleisure outfit laura luna largo

lipoedem fashion athleisure outfit laura luna largo

lipoedem fashion athleisure outfit laura luna largo


The outfit was created in cooperation with Luna Largo and Juzo.
Pictures: Bianca Kleber
Links affiliate

 

wedding dirndl

Author: Tanya

I'm Tanja, born in 1988 and from beautiful Bavaria. Professionally, I am a landscape gardener and I don't really have much to do with fashion there. However, I really enjoy writing and I think it's nice to get inspiration again and again and learn to realize yourself. I would like to pass this feeling on to others and fight together against our illness and achieve that we still feel good in our skin and beautiful.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

Outfit Athleisure: Sportlich chic im Alltag

– Werbung –

Athleisure – absolut im Trend!

Der aktuelle Trend Athleisure ist momentan überall zu sehen. Und auch Luna Largo hat sich diesem neuen Stil gewidmet und extra das Hosenmodell namens Athleisure entworfen, über das wir euch hier schon ausführlich berichteten. Dieser Trend lässt sich vielseitig in den Alltag integrieren – egal ob zum Feiern, für das Büro oder sportlich locker in der Freizeit.

Passend dazu zeige ich euch heute eine schickere Stylingmöglichkeit mit dem Model in blau.

lipoedem mode athleisure outfit laura luna largo

Work-Life-Balance

Ich wollte ein Outfit schaffen, welches bürotauglich ist, sich aber auch danach noch zu einem Cocktail mit Freundinnen tragen lässt. Die ärmellose Bluse schafft durch einen leichten helleren Blauton einen Kontrast, wirkt aber auch nicht zu aufdringlich. Wer seine Oberarme nicht zeigen möchte, kann natürlich einen leichten Blazer überziehen. Dieser passt sowohl ins Büro, aber auch in die Cocktailbar. Gleichzeitig lässt sich dadurch auch das Outfit zu jeder Jahreszeit tragen.

Die Accessoires sind sehr schlicht gehalten. Einfache schwarze Pumps mit einem ganz leichten Absatz – damit man den Alltag ohne Probleme durchstehen kann und abends noch fit ist, um den Tag ausklingen zu lassen. Hierbei kann man z. B. mit der die Expert Strong in Smooth Olive von Juzo eine farbige Kompression als kleinen Blickfang einsetzen. In die kleine Umhängetasche, ebenfalls in blau, passen alle nötigen Kleinigkeiten. Sie ist aber nicht zu groß, um damit feiern zu gehen.

Der Galonstreifen

Auch ein tolles Detail, finde ich den tyischen Akzent für den Athleisure-Look – den eleganten Streifen an der Seite. Er zieht damit die Aufmerksamkeit auf sich und macht das Outfit automatisch zu etwas Besonderem. Und was natürlich nicht fehlen darf, ist das Markenzeichen der Luna Largo Hosen – die kleine rote Paspel an der linken Fronttasche. Zudem liegt das Jersey-Material sehr bequem am Körper und lässt sich gut über der Kompression tragen. So ist man in jeder Situation im Alltag stylisch bequem gekleidet.

Viele Grüße
Handschrift Tanja

Ihr wollt den Athleisure Look nachkaufen?

Dann findet ihr die Links hier:
Hose: Luna Largo | Tasche: ähnlich C&A | Bluse: ähnlich Evans | Schuhe: ähnlich Deichmann

lipoedem mode athleisure outfit laura luna largo

lipoedem mode athleisure outfit laura luna largo

lipoedem mode athleisure outfit laura luna largo

lipoedem mode athleisure outfit laura luna largo

lipoedem mode athleisure outfit laura luna largo

lipoedem mode athleisure outfit laura luna largo

lipoedem mode athleisure outfit laura luna largo


Das Outfit ist in Kooperation mit Luna Largo und Juzo entstanden.
Bilder: Bianca Kleber
Links Affiliate

 

hochzeits dirndl

Author: Tanja

Ich bin Tanja, 1988 geboren und aus dem schönen Bayern. Beruflich bin ich Landschaftsgärtnerin und habe dort nicht wirklich viel mit Mode zu tun. Jedoch macht mir das schreiben sehr viel Spaß und ich finde es schön selbst immer wieder Inspirationen zu bekommen und zu lernen sich selbst zu verwirklichen. Gerne möchte ich dieses Gefühl auch an andere weiter geben und zusammen gegen unsere Krankheit ankämpfen und erreichen, dass wir uns trotzdem wohl in unserer Haut und schön fühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.