Outfit Koralle: Mit Schirm, Charme und Vintage Look

– Werbung –

Der Frühling zeigte sich von seiner besten Seite – Sonne, Regen, Schnee. Aber wenn die Wolken mal keine Sonne durchlassen, heißt es nicht, dass wir nicht Strahlen dürfen. Und das ist bei diesem luftig-verspielten Koralle Vintage Look Programm.

lipoedem mode outfit koralle vintage

Erwachsen verspielt

Wer Lust auf zeitlose Klassiker hat, ist bei meinem Lieblingslabel Boden einfach an der richtigen Adresse. Dieses florale Wickelkleid passt jeder Figur auch mit ausgeprägtem Lipödem an den Armen, nur ein wenig Oberweite ist hier gefragt. Mit einem lockeren kurzen Cardigan seid ihr auch für so frische Tage wie dem Shooting Tag bestens vor der kühlen Luft geschützt und könnt vor allem die Oberarme verdecken, falls ihr das möchtet. Die Peeptoes können natürlich durch flache Schuhe ersetzt werden, die würde ich eher für einen besonderen Anlass oder zum chic Essen gehen wählen.

-„ALARM! ALARM! Michaela, es regnet am Shooting-Tag. Was machen wir denn jetzt?“
-„Das gleiche, was wir jeden Abend versuchen, Pink… eh Caro. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.“
-„Und mit was?“
-„Mit einem durchsichtigen Regenschirm.“

Der durchsichtige Regenschirm war schier Liebe auf den ersten Blick und ich glaube, da wurde ein neues Lieblingsaccessoire für Regentage geboren. Ich zähle quasi die Stunden, bis ich ihn mit meinen gelben Gummi-Chucks kombinieren kann!

Koralle trotzt Regen und begrüßt die Sonne

Die neue Trendfarbe Koralle hat mein Herz im Sturm erobert und erntet einfach überall nur Komplimente. Es ist eine schöne Frühlings- und Sommerfarbe und besticht durch ihren weichen unaufdringlichen Ton. Und gerade die Kombination mit dem weiß-blauen Kleid bringt den Look auf eine ganz neue Ebene. Wenn ihr mit ihr gekonnt spielt oder sie einfach nur an weiß wirken lasst, habt ihr im Nu ein luftig leichtes Outfit kreiert. Erhältlich ist Koralle für alle Flachstrick-Varianten – auf den Bildern seht ihr sie an den Armen als mediven mondi esprit und mediven 550 als Kompressionsstrumpfhose.

Alle neuen Trendfarben von medi könnt ihr hier noch einmal in einer Übersicht sehen.

Ihr wollt den Koralle Vintage Look nachkaufen?

 Dann findet ihr die Links hier:
Regenschirm: Amazon | Kleid: Boden | Cardigan: Street One | Schuhe: Deichmann | Clutch: Hallhuber

lipoedem mode outfit koralle vintage

lipoedem mode outfit koralle vintage

lipoedem mode outfit koralle vintage

lipoedem mode outfit koralle vintage

lipoedem mode outfit koralle vintage

lipoedem mode outfit koralle vintage

lipoedem mode outfit koralle vintage

lipoedem mode outfit koralle vintage


Dieses Outfit ist in Kooperation mit Medi entstanden.
Bilder: Michaela Kern
Links Affiliate

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne in Augsburg. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.