Outfit Purple Animal: All red characters on Style

- Advertising -

I just do anything for you, especially in Purple Animal. Fear of death, I even go into the greatest dangers, at least for my thigh neck.

The skateboard is really and truly not a dummy, not a hologram. I was practically in mortal danger! (Or at least I could have twisted my little finger….) My surroundings were warned by the police in advance. Better safe than sorry.

Due to my daring as a lipedema fighter and the boldness of a lipedema phoenix, I survived this exciting shoot and am now considering establishing myself as a stunt woman in Hollywood. The smell of screeching tires on hot asphalt literally rises in my nose.

But before I book the plane to LA, I'd like to leave you a little outfit inspiration for brave street stylers. The fine, light background music is even free.

Purple Animal - Bold Color Combination?
Then even more so!

Do you know about the food? Sure, salt and pepper is a solid start, but getting the right party in your mouth takes a few more refinements. That's exactly how I would describe the tickling of new fashion combinations. Jeans and a white t-shirt are classy, ​​but if you need something that should give you a boost for the rest of the day, then it has to be something special.

Such as red to purple:

lipedema fashion purple animal caroline sprott streetstyle plus size lymphedema compression tights compression outfit

My recipe for your street style

In order to create your very own street style with lipedema, you only need one rule:

Create opposites!

In implementation, this means that you combine something fine (in my case the red dress) with a few more angular parts. The shoes are chunky, the backpack and cap are sporty and the compression mediven 550 in Purple Animal by average wild. This look is anything but calm, but it exudes a concentrated power. I promise, it will affect your mood too!

Have fun trying! Show the world outside your wild side.

Here are the links for after-shopping:

Cap: Vintage supply | Dress: Triangle | Shoes: Palladium
Backpack: Adidas


This outfit was created in cooperation with Medi.
Pictures: Michaela Kern
Links Affiliate: Some articles have affiliate links. This means that we get a small commission if you buy something from this outfit list. But don't worry, there are no additional costs for you. It's the easiest way to support us on the side.

lipedema-fashion-outfit-purple caroline sprott

Author: Caroline Sprott

I'm Caroline, born in 1989 and live in Augsburg. Why did I start the lipedema fashion blog? At the beginning of my diagnosis I was completely helpless before an uncertain future. Now, a few years later, through active participation in self-help groups and a lot of research, I have accumulated a wealth of experience that I would like to make available to other affected persons in one place - without the detour via private groups on Facebook. The fashion component is of course due to my hobby. At the time, I promised myself that I would never be restricted by compression stockings. This attitude gives other patients courage and so Michaela advised me to start a blog.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

Outfit Lila Animal: Alle roten Zeichen auf Style

– Werbung

Ich tue einfach alles für euch, vor allem in Lila Animal. Todesmutig begebe ich mich sogar in die größten Gefahren, zumindest für meinen Oberschenkelhals.

Das Skateboard ist wirklich und wahrhaftig keine Attrappe, kein Hologramm. Ich schwang quasi in Lebensgefahr! (Oder hätte mir wenigstens den kleinen Finger stauchen können … .) Mein Umfeld wurde im Vorhinein auch polizeilich gewarnt. Sicher ist sicher.

Kraft meines Wagemuts als Lipödemkämpferin und der Kühnheit eines Lipödemphönixes habe ich dennoch dieses aufregende Shooting überlebt und überlege, mich jetzt als Stuntfrau in Hollywood zu etablieren. Der Geruch von quietschenden Reifen auf heißem Asphalt steigt mir schon förmlich in die Nase.

Aber bevor ich den Flieger nach L.A. buche, lasse ich euch noch gerne eine kleine Outfit Inspiration für mutige Streetstyler zurück. Die feine leichte Musikuntermalung dazu gibt es sogar umsonst.

Lila Animal – Mutige Farbkombination?
Dann erst recht!

Kennt ihr das mit dem Essen? Klar, Salz und Pfeffer ist ein solider Anfang, aber um die richtige Party im Mund zu erleben, braucht es ein paar mehr Finessen. Genau so würde ich den Kitzel bei neuen Modekombinationen auch beschreiben. Jeans und ein weißes Tshirt sind classy, aber wenn du etwas brauchst, was dir für den Rest des Tages einen ungeahnten Boost verleihen soll, dann muss es etwas besonderes sein.

Wie zum Beispiel Rot zu Lila:

lipödem mode lila animal caroline sprott streetstyle plus size lymphödem kompressionsstrumpfhosen kompression outfit

Mein Rezept für deinen Streetstyle

Um den deinen ganz persönlichen Streetstyle mit Lipödem zu kreieren, braucht es eigentlich nur eine Regel:

Schaffe Gegensätze!

In der Umsetzung bedeutet das, dass du etwas feines (in meinem Fall das rote Kleid) mit ein paar kantigeren Teilen kombinierst. Die Schuhe sind klobig, der Rucksack und die Cap sportlich und die Kompression mediven 550 in Lila Animal von medi wild. Dieser Look ist alles andere als ruhig, aber dafür strahlt er eine geballte Kraft aus. Versprochen, sie wird sich auch auf deine Laune auswirken!

Viel Spaß beim Ausprobieren! Zeig der Welt da Draußen deine wilde Seite.

Hier sind die Links zum Nachshoppen:

Mütze: Vintage Supply | Kleid: Triangle | Schuhe: Palladium
Rucksack: Adidas


Dieses Outfit ist in Kooperation mit Medi entstanden.
Bilder: Michaela Kern
Links Affiliate: Manche Artikel sind mit Affiliate Links bestückt. Das bedeutet, dass wir eine kleine Provision bekommen, falls ihr etwas aus dieser Outfit Liste kauft. Aber keine Sorge, für euch entstehen keine Mehrkosten. Es ist die einfachste Art, uns ganz nebenher zu unterstützen.

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne im Mittelhessischen Wetzlar. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.