Outfit Magenta: Sonnige Herbsttage

– Werbung –

Die Tage werden kürzer, der Wind frischer und die Natur ein Stück bunter – der Herbst ist endlich da. Damit, meine Damen, haben wir den Sommer für dieses Jahr erst einmal hinter uns. Denn der Alltag in Kompressionsbestrumpfung macht uns an heißen Sonnentagen ab 25 °C besonders zu schaffen. Ich persönlich freue mich jedes Jahr auf den Frühling und Herbst, denn die eine Jahreszeit trägt den frischen Duft der erwachenden Natur mit sich und die andere erinnert melancholisch an das endende Jahr und alle Erinnerungen, die man mit den letzten Monaten verbindet.

 

lipoedem mode magenta outfit medi 550 caroline sprott

 

Der Poncho – ein essentielles Must-Have

Was liegt bei diesem unbeständigen Wetter näher, als sich mit einem unkomplizierten Poncho gegen den kühlen Herbstwind zu schützen? In der Sonne kommt man im Parka oder Mantel schnell ins Schwitzen – der Poncho ist rasch übergeworfen, sobald sich die Sonne hinter den Wolken versteckt.

Mit dem Kunstwildleder-Rock seid ihr total im Trend und habt dank dem legeren Schnitt beim Spaziergang genug Beinfreiheit. Die Länge ist ideal für jede Körpergröße und fließt locker an der Silhouette entlang.

Magenta ist das Highlight

Mit der Kompressionsstrumpfhose Mediven 550 von Medi in Magenta und Ribs Muster und ein paar stimmigen Accessoires wird euer Herbst Outfit perfekt abgerundet.
So könnt ihr jedem Wetterumschwung trotzen und mit den Blättern um die Wette strahlen! An den Armen seht ihr Armstrümpfe und Handschuhe in mondi esprit in Cashmere. Mit dem Farbton seid ihr einfach immer auf der sicheren Seite.

Ihr sucht nach einer sommerlichen Alternative? Dann schau euch doch mal unser Color Blocking Outfit an!

 

Ihr wollt den Look nachkaufen?

 Dann findet ihr die Links hier:
Hut: C&A | Rock: ähnlich: Otto | Bluse: H&MPoncho: ESPRITKette und Ohrringe: H&M Tasche: C&A

lipoedem mode magenta outfit medi 550 caroline sprott

lipoedem mode magenta outfit medi 550 caroline sprott

lipoedem mode magenta outfit medi 550 caroline sprott

lipoedem mode magenta frisur medi caroline sprott blond

lipoedem mode magenta cashmere outfit medi 550 caroline sprott armbestrumpfung

lipoedem mode magenta outfit medi 550 caroline sprott

lipoedem mode magenta outfit medi 550 caroline sprott

lipoedem mode magenta outfit medi 550 caroline sprott

lipoedem mode magenta outfit medi 550 caroline sprott


Dieses Outfit ist in Kooperation mit Medi entstanden. 

Bilder: Michaela Kern

* Affiliate

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne im Mittelhessischen Wetzlar. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.