Outfit Ornaments in Beere: Space Oddity

– Werbung –

Space Oddity

David Bowie hat mich mein Leben lang begleitet. Mal unbewusst, mal auf so vielen Ebenen unfassbar inspirierend. Als Kind habe ich ihn als Koboldkönig im Fantasyfilm Die Reise ins Labyrinth bewundert, als Teenager traute ich mich nach und nach an seine komplexe Diskographie. Als Erwachsene erschloss sich mir endlich das ganze Ausmaß seines Schaffens und lässt mich bis heute demütig an ihn denken. Ihr könnt euch vorstellen, was sein unerwarteter Tod für mich bedeutete und bis heute löst er in mir tiefe Traurigkeit aus. Er ist mein Held der Kindheit, unnahbar und unersetzlich.

Outfit Ornaments in Beere: Lass dich inspirieren

Was ich euch mit diesem Post mitgeben möchte ist, dass euch manchmal Menschen, Themen oder Farben zu etwas für euch vollkommen Neuem inspirieren können. Wie in diesem Outfit zum Beispiel mein T-Shirt von David Bowie. Als ich das Muster Ornaments in Beere von medi für mediven 550 das erste Mal gesehen habe, dachte ich sofort an die Farben vom Space Oddity-Motiv auf meinem Lieblingsshirt und konnte es gar nicht erwarten, das Thema drum herum zu spinnen. Immer mehr Puzzle-Teile fanden zusammen und bald hatte ich das Gefühl, meinen ganz persönlichen Major Tom im Kleiderschrank vereint zu haben. Diese Kombination von silbernen Accessoires, Grautönen und als Highlights die Beerenfarbe aus der Strumpfhose machen einfach unglaublich viel Spaß zu tragen. Denn die Keypieces Schuhe und Shopper sind so vielseitig einsetzbar, dass man gar nichts falsch machen kann.

Versucht doch einfach mal, passende Stücke zu einer Kompressionsstrumpfhose in eurem Fundus zu entdecken und schon geht euch das Kombinieren gleich viel leichter von der Hand.
Wenn ihr eine Übersicht der neuen Muster sucht, habe ich hier unseren Artikel mit der Kampagnenvorstellung. Ab sofort bestellbar!

lipoedem mode david bowie space oddity maxi rock beere ornaments medi muster street style silver nikes puma
lipoedem mode david bowie space oddity beere ornaments medi muster street style silver nikes puma

Ein Look, viele Möglichkeiten

Das Grau als Basisfarbe bietet extrem viele Möglichkeiten, mit verschiedenen Stoffen und Kleidungsstücken zu spielen. Wer mag, versucht sich mal an einer Used Jeans und setzt mit den Löchern die Strumpfhose gekonnt in Szene. Wenn euch mal nach Beinfreiheit ist, empfehle ich euch den Strick-Wickel-Maxi-Rock. So anpassungsfähig und unkompliziert habe ich mich schon lange nicht mehr in einem langen Rock gefühlt. Und durch den dicken Stoff hält er trotzdem Wind und Wetter stand. Es macht mir tierisch viel Spaß, ihr zu tragen und mit seiner Bewegung zu spielen und wenn dann die gemusterte Ornaments Strumpfhose durchblitzt, entfaltet die Kombination eine tolle Wirkung.

Das Phönix Projekt

Sei ein #lipödemphönix und schließe dich dem #phönixprojekt an. Teile mit allen deine guten, schwachen und wertvollen Momente, die euch die Kraft geben, immer wieder aufzustehen. Für euer Selbstbewusstsein. Für euer Selbstgefühl.

Alles Liebe

Handschrift_caroline

Ihr wollt den medi Ornaments Look nachkaufen?

 Dann findet ihr die Links hier:
Mütze: Amazon* | Jeans: New Look* | T-Shirt: ähnlich bei Amazon* | Rock: Asos* | Shopper: Asos* | Schuhe: ähnlich bei Amazon*  | Jacke: ähnlich bei Violeta by Mango

lipoedem mode david bowie space oddity maxi rock beere ornaments medi muster street style silver nikes puma
lipoedem mode david bowie space oddity maxi rock beere ornaments medi muster street style silver nikes puma
lipoedem mode david bowie space oddity maxi rock beere ornaments medi muster street style silver nikes puma
lipoedem mode david bowie space oddity maxi rock beere ornaments medi muster street style silver nikes puma
lipoedem mode david bowie space oddity beere ornaments medi muster street style silver nikes puma
lipoedem mode david bowie space oddity beere ornaments medi muster street style silver nikes puma
lipoedem mode david bowie space oddity beere ornaments medi muster street style silver nikes puma
lipoedem mode david bowie space oddity beere ornaments medi muster street style silver nikes puma
lipoedem mode david bowie space oddity beere ornaments medi muster street style silver nikes puma
lipoedem mode david bowie space oddity beere ornaments medi muster street style silver nikes puma
lipoedem mode david bowie space oddity beere ornaments medi muster street style silver nikes puma

Dieses Outfit ist in Kooperation mit Medi entstanden.
Bilder: Michaela Kern
Links Affiliate

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne in Augsburg. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.