Pantone Trendfarbe 2018 Ultra Violet

Superheldin an den Start.

Vergesst Wonder Women, vergesst Supergirl und vergesst am besten gleich alle Superheldinnen auf dieser Welt, denn Pantone hat für dieses Jahr eine neue Superheldin erkoren und tauften sie auf den Namen Ultra Violet.

Wer nicht weiß wer und was „Ultra Violet“ ist, hier eine kleine kennen lern Runde. Pantone Trendfarbe „Ultra Violet“ ist die Trendfarbe 2018 und löst damit die Trendfarbe 2017 „Greenery“ ab.

Was wir so toll an ihr finden?

Sie ist stark, mutig und ein echtes Highlight für unseren schwarz grauen Kleiderschrank. Mehr Farbpower werden wir in diesem Farbjahr nicht bekommen und entfliehen damit der Rosa Roten Farb Welt.

moodboad ultraviolet lipoedem mode trendfarbe 2018 style mood Ultra Violet

Wie man Ultra Violet stylt?

All over

Am besten komplett und überall als Kleidung, Accessoire, Make Up oder Haar (nur für ganz Mutige).

Ultra Violet total (könnte auch ein Titel für einen Action Film sein).

Jeans Girl

Entspannt zur Jeans kommt Ultra Violet besonders cool daher und zeigt den harten Jungs wo es lang geht. Ob als Pullover, Mantel oder Schuh ein Teil kann man sich gönnen und geht damit überhaupt kein Risiko ein.

Classic chic

Klassisch elegant zaubert man einen ultra starken Look mit den Farben Schwarz, Weiß oder Cremeweiß. Setzt doch einfach auf Ultra Violet Accessoires und lasst diese als Highlight zu den eher dezenten Farben wirken. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die ein Outfit besonders machen.

Fliegt und siegt!

Und nun los Mädels, lasst uns die Welt retten und steigt in eure Ultra Violet-Outfits.

Wir haben eine Mission zu erfüllen …

Eure

Author: Mitcha

Ich bin Michaela und komme aus dem schönen Hessen (Mittelhessen). Bei Lipödem Mode bin ich, weil aus einer guten Idee Realität geworden ist! Caroline ist eine sehr gute Freundin von mir und ich habe ihre Krankheit seit Beginn unserer Freundschaft sozusagen hautnah miterlebt. Dadurch habe ich sehr viel über die Krankheit und ihre Leiden, die Sie mit sich bringt, gelernt und erfahren. Natürlich auch ihre Tücken, gerade was Mode angeht. Jede Frau sollte sich schön und begehrenswert fühlen, auch mit der Diagnose Lipödem oder anderen Wehwehchen die eine Frau nun mal hat. In dieser Hinsicht stehe ich Caroline mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam suchen wir nach schönen modischen Varianten, trotz Kompressionsbesrumpfung dem eigenen Outfit das gewisse etwas zu geben. Somit kommt es, dass ich, auch ohne selbst an Lipödem erkrankt zu sein, den Blog in Sachen Mode, Lifestyle, Ernährung und Sport unterstütze. Denn jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.