Quick Beauty Tip: Dry Hands?

 It's winter, dry hands ... you know the game. I hate it when they are dry and I then use fabrics such as B. Touch satin. The feeling is really disgusting.
How can I get my hands velvety soft again?
Here are three little tips that will surely help you:

Hand peeling!

nails fruit acid peeling fruit acid micro peeling micro hand cream peeling douglas alessandro hand lotion hand hands dry rough

I recommend that Alessandro Hand! Spa Age Complex Micro Peel Hand Gel*. The contained fruit acid complex with a very fine molecular structure makes the hands silky. It's hard to believe that this gel can do so much!

Spells overnight

kaufmann's skin and children's cream lipedema fashion hands care

Well, we're not students at Hogwarts School of Wizardry now, but soft overnight hands isn't rocket science either. Buy a rich cream, e.g. B. the Kaufmann's children's cream*, and generously cream your hands with it. Then you slip into cotton gloves. B. at DM or at Amazon* quite cheap. The next morning your hands are silky!

Warning, risk of addiction!

rituals hand cream ayurveda douglas ritual hand lotion hand hands dry rough

Rituals - you will surely moan longingly now. Anyone who has ever got to know the variety of rituals certainly doesn't want anything else. Here I have only today on 08.01.2017 a tip for you: the Ayurveda hand balm* is reduced by 21% at Douglas. The fragrance is made up of old Ayurvedic ingredients, sweet almond oil and Indian rose. Dreamlike! And the scent lasts so long ...

So much for my tips. If it's really bad with my hands, I use the “magic tip” with Kaufmann's children's cream and gloves. Usually good hand creams such as B. those of rituals, which are currently my favorite.

But take a look at Douglas today - many products are reduced by up to 38 percent.

Have fun trying!

All the best,


Here is an overview of your advantages when you order from Douglas:

  • 2 free samples to choose from (until 09.01.2017 there are currently 4 free samples!)
  • Free gift wrapping
  • Free shipping from 25 Euro order value
  • 1–3 working days delivery time
  • Gift of the week
  • Digital guides such as the skin type test, the gift finder and the fragrance advisor
  • Helpful instructions with make-up and care tips

Source pictures: www.douglas.de

* Affiliates

Lipedema Fashion Lipedema Fashion Lipedema Fashion Dragon Kylie Jenner Lipkit Lipstick Lipstick Matt Make-Up Beauty Candy K

Author: Pia

I'm Pia, 26 years old and live in beautiful Central Hesse. Professionally, I am a hotel buyer for a package tour operator, responsible for Ireland. Why am I on the lipedema fashion blog? That's a good question because I am not affected by lipedema myself. The question quickly arises: yes, and why are you participating? You have no idea about the subject! Well, it's very simple - I'm a fashion enthusiast and especially when it comes to beauty. I don't really have any hobbies, at least not such as painting or playing a musical instrument (to be honest, I'm worlds away from them). So I basically look after the cosmetics sector - my hobby! With just a few means to a radiant appearance - and the positive charisma does the rest! Who else looks at compressions, girls?

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

Quick Beauty Tipp: Trockene Hände?

 Es ist Winter, trockene Hände … man kennt das Spiel. Ich hasse es, wenn sie trocken sind und ich dann Stoffe wie z. B. Satin anfasse. Das Gefühl ist echt ekelhaft.
Was kann da nur helfen, wie bekomme ich meine Hände wieder samtweich?
Hier drei kleine Tipps, die Euch sicherlich helfen:

Handpeeling!

nägel fruchtsäurepeeling fruchtsäure mikropeeling micro handcreme peeling douglas alessandro handlotion hand hände trocken rau

Ich empfehle das Alessandro Hand!Spa Age Complex Micro Peel Handgel*. Der enthaltene Fruchtsäurekomplex mit hauchfeiner Molekularstruktur macht die Hände seidig. Kaum zu glauben, dass dieses Gel so viel ausrichten kann!

Zauber über Nacht

kaufmann's haut- und kinder-creme lipödem mode hände pflege

Gut, wir sind jetzt nicht Schüler auf der Hogwarts Schule für Zauberei, aber weiche Hände über Nacht sind auch kein Hexenwerk. Kauft Euch eine reichhaltige Creme, z. B. die Kaufmanns Kindercreme*, und cremt Eure Hände großzügig damit ein. Anschließend schlupft Ihr in Baumwollhandschuhe, die gibt es z. B. bei DM oder bei Amazon* recht günstig. Am nächsten Morgen sind die Hände seidig!

Achtung, Suchtgefahr!

rituals handcreme ayurveda douglas ritual handlotion hand hände trocken rau

Rituals – sicherlich werdet Ihr nun kurz sehnsüchtig aufstöhnen. Wer ein mal die Vielfalt von Rituals kennengelernt hat, will sicherlich nichts anderes mehr. Hier habe ich nur heute am 08.01.2017 einen Tipp für Euch: der Ayurveda Handbalsam* ist bei Douglas um 21% reduziert.  Der Duft setzt sich zusammen aus alten ayurvedischen Zutaten, süßem Mandelöl und indischer Rose. Traumhaft! Und der Duft hält so lange an …

So viel zu meinen Tipps. Wenn es wirklich schlimm mit den Händen ist, greife ich zu dem „Zaubertipp“ mit der Kaufmanns Kindercreme und den Handschuhen. Im Normalfall tun es auch gute Handcremes wie z. B. die von Rituals, die momentan mein Favorit sind.

Schaut Doch heute mal bei Douglas vorbei – es sind viele Produkte bis zu 38 Prozent reduziert.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Alles Liebe,


Hier noch mal Eure Vorteile bei einer Bestellung bei Douglas im Überblick:

  • 2 Gratis-Proben zur Wahl (bis 09.01.2017 gibt es aktuell sogar 4 Gratis-Proben!)
  • Kostenlose Geschenkverpackung
  • Versandkostenfrei ab 25 Euro Bestellwert
  • 1–3 Werktage Lieferzeit
  • Geschenk der Woche
  • Digitale Ratgeber wie der Hauttyp-Test, der Geschenkefinder und der Duftberater
  • Hilfreiche Anleitungen mit Make-up- und Pflege-Tipps

Quelle Bilder: www.douglas.de

* Affiliate

Lipoedemmode Lipödem Mode Lipödemmode Dragon Kylie Jenner Lipkit Lipstick Lippenstift Matt Make-Up Beauty Candy K

Author: Pia

Ich bin Pia, 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen Mittelhessen. Beruflich bin ich Hoteleinkäuferin bei einem Paketreiseveranstalter für den Bereich Irland zuständig. Warum bin ich beim Lipödem Mode-Blog? Das ist eine gute Frage, denn ich selbst bin nicht vom Lipödem betroffen. Da stellt sich schnell die Frage: ja und warum machst Du dann da mit? Du hast doch keine Ahnung von dem Thema! Nun ja, es ist ganz einfach – ich bin modebegeistert und vor allem in Sachen Beauty unterwegs. Hobbys habe ich eigentlich keine, zumindest nicht solche wie Malen oder ein Musikinstrument zu spielen (ehrlich gesagt bin ich Welten davon entfernt). So betreue ich quasi den Bereich Kosmetik – mein Hobby! Mit wenigen Mitteln zu einem strahlenden Aussehen – und die positive Ausstrahlung macht den Rest! Wer schaut da noch auf Kompressionen, Mädels?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.