Vegan soap: SeifenDealer - For the love of our skin

- Advertising -

SoapDealer

I would like to see you guys here SoapDealer imagine. I noticed him through the shower sugar Nelly Plumthat I got for Christmas.

It was founded by dear Betty. She is married and has two children. One day she thought that there were far too many ingredients in most care products and that she wanted to change that in her products. And so the idea for the shop came about.

She also pays attention to sustainability in her packaging, which is made of used newsprint, recycled metal and boxes made of waste paper.

SeifenDealer's philosophy is:

What we do, we do with heart and the necessary respect for nature and for the benefit of your skin.

And I think that they also meet.

lipedema fashion soap dealer soap care skin care

Dear Betty sent me a small sample package for this article (THANK YOU again for that!) I was very excited about what was hidden in it.

Shower sugar - Nelly Plum

lipedema fashion soap dealer soap care skin care

Page Description: Nelly Plum is a wonderful fragrance that you can't get enough of. But it's not fruity either. Strawberry, raspberry, sandalwood and rounded off with patchouli provide this class fragrance. So it's ideal for dry skin.

Avocado oil cares for sensitive skin, so it is also very suitable as a peeling for your face.

Content: coarse sugar, olive oil, avocado oil, fragrance, iron oxide

I usually treat myself to this shower sugar * (which was also my Christmas present) on the weekend when I have a wellness day for myself. I find the scent very pleasant and it flows through the entire bathroom. What convinced me the most is the care effect. My skin always feels like one afterwards Baby bottom

Skin Balm - Nelly Plum

 

 

Page Description: Nelly Plum is a beautiful fragrance composition that you can also confidently give away ... The fragrance is composed of delicious plums, warm raspberries and is rounded off with patchouli and sandalwood. Cocoa butter keeps the connective tissue elastic, so the skin balm is also a nice gift for pregnant women!

Content: Shea butter, cocoa butter, coconut oil, hemp wax, fragrance

The skin balm * from SeifenDealer looks like a stiff bar of soap. But as soon as you run it over your body, the body heat melts it. I found that it delivers exactly the right amount and it is really easy to distribute. Here, too, I like the scent and the care properties very much. I was particularly interested in the promise that it would keep the connective tissue elastic. Unfortunately, I didn't notice any effect of this, but that doesn't hurt the product.

Lip Balm - Mango Jango

 

 

Page Description: Yummie ... Mango is trendy here, it smells and tastes delicious, making smooching is really fun ... A lip balm that is addicting, but not because your lips need it all the time because you have the feeling that they are drying out. No, because the taste and the smell are simply bombastic ...

Content: Almond wax, shea butter, cocoa butter

lip salve has been in my handbag ever since I received the package. I like the fresh, fruity scent and especially in the last days of winter before spring really came through, it served me well. As a result of my work outside in wind and weather, I often have dry and chapped lips. I got this under control again with the help of the lip balm.

 

If you have become curious now, why not take a look yourself SoapDealer past!

Handwriting Tanja


* I would only use these products if you take a day off from compression or in the evening before bed. Then they pull in super and you can tighten your compression again in the morning.

wedding dirndl

Author: Tanya

I'm Tanja, born in 1988 and from beautiful Bavaria. Professionally, I am a landscape gardener and I don't really have much to do with fashion there. However, I really enjoy writing and I think it's nice to get inspiration again and again and learn to realize yourself. I would like to pass this feeling on to others and fight together against our illness and achieve that we still feel good in our skin and beautiful.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

  • Thank you for the great article. Natural soaps are simply much healthier and easier for the skin to tolerate. In addition, they are simply more environmentally friendly.
    Best Regards,
    Jan

Vegane Seife: SeifenDealer – Aus Liebe zu unserer Haut

– Werbung –

SeifenDealer

Ich möchte euch hier gerne den Shop SeifenDealer vorstellen. Aufmerksam wurde ich auf ihn, durch den Duschzucker Nelly Plum, den ich zu Weihnachten geschenkt bekam.

Gegründet wurde er von der lieben Betty. Sie ist verheiratet und Mutter zweier Kinder. Eines Tages dachte sie sich, dass in den meisten Pflegeprodukten viel Zuviel Inhaltstoffe vorhanden sind und sie das bei ihren Produkten ändern möchte. Und so entstand die Idee zu dem Shop.

Auch bei ihrer Verpackung achtet sie auf Nachhaltigkeit und so besteht diese aus verwendetem Zeitungspapier, recycelten Metall und Schachteln aus Altpapier.

Die Philosophie von SeifenDealer ist:

Was wir tun, tun wir mit Herz und dem nötigen Respekt zur Natur und zum Wohle deiner Haut.

Und ich finde, dass erfüllen sie auch.

lipödem mode seifendealer seife pflege hautpflege

Die liebe Betty hat mir für diesen Artikel ein kleines Probepäckchen geschickt (auch hier noch einmal DANKE dafür!) Ich war ganz begeistert, was sich darin alles verbarg.

DuschZucker – Nelly Plum

lipödem mode seifendealer seife pflege hautpflege

Seitenbeschreibung: Nelly Plum ist ein traumhafter Duft von dem man nicht genug bekommen kann. Er ist fruchtig aber auch wieder nicht. Erdbeere, Himbeere, Sandelholz und abgerundet mit Patschuli sorgen für diesen Klasse Duft. Ist also somit prima geeignet für trockene Haut.

Avocadoöl pflegt empfindliche Haut , also auch für Dein Gesicht als Peeling sehr gut geeignet.

Inhalt: grober Zucker, Olivenöl, Avocadoöl, fragrance, Eisenoxyd

Ich gönne mir diesen Duschzucker* (der auch mein Weihnachtsgeschenk war) meist am Wochenende, wenn ich einen Wellnesstag für mich mache. Den Duft empfinde ich sehr angenehm und er strömt durch das ganze Badezimmer. Was mich am meisten überzeugt hat, ist die Pflegewirkung. Meine Haut fühlt sich danach immer wie ein Babypopo an.

HautBalsam – Nelly Plum

 

 

Seitenbeschreibung: Nelly Plum ist eine schöne Duftkomposition die man auch getrost verschenken kann … Der Duft setzt sich zusammen aus leckeren Pflaumen, warmen Himbeeren und wird abgerundet mit Patschuli und Sandelholz. Kakaobutter erhält das Bindegewebe elastisch, daher ist das HautBalsam auch ein schönes Geschenk für Schwangere!

Inhalt: Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl, Hanfwachs, fragrance

Das Hautbalsam* von SeifenDealer sieht aus wie ein festes Stück Seife. Doch sobald man damit über seinen Körper fährt, schmilzt es durch die Körperwärme. Ich fand dadurch wird genau die richtige Menge abgegeben und man kann es richtig gut verteilen. Auch hier gefällt mir der Duft und die Pflegewirkung sehr gut. Besonders interessiert hatte mich auch das Versprechen, dass es das Bindegewebe elastisch erhält. Davon hab ich leider keine Wirkung gemerkt, was dem Produkt aber nichts abtut.

LippenBalsam – Mango Jango

 

 

Seitenbeschreibung: Yummie… Mango ist hier angesagt, der riecht und schmeckt einfach lecker, da macht das Knutschen richtig Spaß … Ein Lippenbalsam ,der süchtig macht, aber nicht weil Deine Lippen es dauernd brauchen weil Du das Gefühl hast, dass sie austrocknen. Nein, weil der Geschmack und der Duft einfach bombastisch sind …

Inhalt: Mandelwachs, Sheabutter, Kakaobutter

Der Lippenbalsam ist, seit ich das Päckchen bekommen habe, immer in meiner Handtasche. Ich mag den frischen fruchtigen Duft und besonders in den letzten Wintertagen, bevor der Frühling richtig durch kam, hat er mir gute Dienste getan. Durch meine Arbeit draußen bei Wind und Wetter habe ich öfter trockene und spröde Lippen. Diese bekam ich mit Unterstützung des Lippenbalsam wieder in den Griff.

 

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit, schaut doch am besten selbst mal bei SeifenDealer vorbei!

Handschrift Tanja


* ich würde diese Produkte nur verwenden, wenn ihr euch einen freien Tag von eurer Kompression gönnt oder Abends vor dem Schlafengehen. Dann ziehen sie super ein und ihr könnt eure Kompression am morgen wieder anziehen.

lipoedem mode athleisure outfit laura luna largo

Author: Tanja

Ich bin Tanja, 29 und aus dem schönen Bayern. Beruflich bin ich Landschaftsgärtnerin und habe dort nicht wirklich viel mit Mode zu tun. Jedoch macht mir das schreiben sehr viel Spaß und ich finde es schön selbst immer wieder Inspirationen zu bekommen und zu lernen sich selbst zu verwirklichen. Gerne möchte ich dieses Gefühl auch an andere weiter geben und zusammen gegen unsere Krankheit ankämpfen und erreichen, dass wir uns trotzdem wohl in unserer Haut und schön fühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.