Vegane Seife: SeifenDealer – Aus Liebe zu unserer Haut

– Werbung –

SeifenDealer

Ich möchte euch hier gerne den Shop SeifenDealer vorstellen. Aufmerksam wurde ich auf ihn, durch den Duschzucker Nelly Plum, den ich zu Weihnachten geschenkt bekam.

Gegründet wurde er von der lieben Betty. Sie ist verheiratet und Mutter zweier Kinder. Eines Tages dachte sie sich, dass in den meisten Pflegeprodukten viel Zuviel Inhaltstoffe vorhanden sind und sie das bei ihren Produkten ändern möchte. Und so entstand die Idee zu dem Shop.

Auch bei ihrer Verpackung achtet sie auf Nachhaltigkeit und so besteht diese aus verwendetem Zeitungspapier, recycelten Metall und Schachteln aus Altpapier.

Die Philosophie von SeifenDealer ist:

Was wir tun, tun wir mit Herz und dem nötigen Respekt zur Natur und zum Wohle deiner Haut.

Und ich finde, dass erfüllen sie auch.

lipödem mode seifendealer seife pflege hautpflege

Die liebe Betty hat mir für diesen Artikel ein kleines Probepäckchen geschickt (auch hier noch einmal DANKE dafür!) Ich war ganz begeistert, was sich darin alles verbarg.

DuschZucker – Nelly Plum

lipödem mode seifendealer seife pflege hautpflege

Seitenbeschreibung: Nelly Plum ist ein traumhafter Duft von dem man nicht genug bekommen kann. Er ist fruchtig aber auch wieder nicht. Erdbeere, Himbeere, Sandelholz und abgerundet mit Patschuli sorgen für diesen Klasse Duft. Ist also somit prima geeignet für trockene Haut.

Avocadoöl pflegt empfindliche Haut , also auch für Dein Gesicht als Peeling sehr gut geeignet.

Inhalt: grober Zucker, Olivenöl, Avocadoöl, fragrance, Eisenoxyd

Ich gönne mir diesen Duschzucker* (der auch mein Weihnachtsgeschenk war) meist am Wochenende, wenn ich einen Wellnesstag für mich mache. Den Duft empfinde ich sehr angenehm und er strömt durch das ganze Badezimmer. Was mich am meisten überzeugt hat, ist die Pflegewirkung. Meine Haut fühlt sich danach immer wie ein Babypopo an.

HautBalsam – Nelly Plum

 

 

Seitenbeschreibung: Nelly Plum ist eine schöne Duftkomposition die man auch getrost verschenken kann … Der Duft setzt sich zusammen aus leckeren Pflaumen, warmen Himbeeren und wird abgerundet mit Patschuli und Sandelholz. Kakaobutter erhält das Bindegewebe elastisch, daher ist das HautBalsam auch ein schönes Geschenk für Schwangere!

Inhalt: Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl, Hanfwachs, fragrance

Das Hautbalsam* von SeifenDealer sieht aus wie ein festes Stück Seife. Doch sobald man damit über seinen Körper fährt, schmilzt es durch die Körperwärme. Ich fand dadurch wird genau die richtige Menge abgegeben und man kann es richtig gut verteilen. Auch hier gefällt mir der Duft und die Pflegewirkung sehr gut. Besonders interessiert hatte mich auch das Versprechen, dass es das Bindegewebe elastisch erhält. Davon hab ich leider keine Wirkung gemerkt, was dem Produkt aber nichts abtut.

LippenBalsam – Mango Jango

 

 

Seitenbeschreibung: Yummie… Mango ist hier angesagt, der riecht und schmeckt einfach lecker, da macht das Knutschen richtig Spaß … Ein Lippenbalsam ,der süchtig macht, aber nicht weil Deine Lippen es dauernd brauchen weil Du das Gefühl hast, dass sie austrocknen. Nein, weil der Geschmack und der Duft einfach bombastisch sind …

Inhalt: Mandelwachs, Sheabutter, Kakaobutter

Der Lippenbalsam ist, seit ich das Päckchen bekommen habe, immer in meiner Handtasche. Ich mag den frischen fruchtigen Duft und besonders in den letzten Wintertagen, bevor der Frühling richtig durch kam, hat er mir gute Dienste getan. Durch meine Arbeit draußen bei Wind und Wetter habe ich öfter trockene und spröde Lippen. Diese bekam ich mit Unterstützung des Lippenbalsam wieder in den Griff.

 

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit, schaut doch am besten selbst mal bei SeifenDealer vorbei!

Handschrift Tanja


* ich würde diese Produkte nur verwenden, wenn ihr euch einen freien Tag von eurer Kompression gönnt oder Abends vor dem Schlafengehen. Dann ziehen sie super ein und ihr könnt eure Kompression am morgen wieder anziehen.

lipoedem mode athleisure outfit laura luna largo

Author: Tanja

Ich bin Tanja, 29 und aus dem schönen Bayern. Beruflich bin ich Landschaftsgärtnerin und habe dort nicht wirklich viel mit Mode zu tun. Jedoch macht mir das schreiben sehr viel Spaß und ich finde es schön selbst immer wieder Inspirationen zu bekommen und zu lernen sich selbst zu verwirklichen. Gerne möchte ich dieses Gefühl auch an andere weiter geben und zusammen gegen unsere Krankheit ankämpfen und erreichen, dass wir uns trotzdem wohl in unserer Haut und schön fühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.