Shop-Empfehlung – Studio Untold

Der noch junge Online-Shop aus dem Hause Ulla Popken begeistert mit seiner jugendlichen Art die Mode auch in den großen Größen zu feiern. Ob Streetstyle, Büro Chic oder Accessoires – Hier findet ihr wirklich junge unkomplizierte Mode an echten Plussize-Models. Und das ist heutzutage immer noch nicht selbstverständlich.

Studio Untold Screenshot1Studio Untold Screenshot2

 

 

 

 

 

 

Studio Untold befindet sich zwar nicht im Discount-Bereich, aber bei diesem Label steckt sehr viel Designarbeit drin, die ich bei so vielen anderen Marken vermisse. Dieser Aspekt gepaart mit der absolut zufriedenstellenden Qualität macht für mich den Preis bestens nachvollziehbar.

Ich selbst habe zur Zeit erst zwei Stücke, dich sich jedoch direkt zu meinen Lieblingen gemausert haben.

 

 

Generell bietet die Seite einiges an Input auch für Ratsuchende. So gibt es einen Größenberater, einen Blog und Lookbooks als Style-Inspiration.
Mein persönlichstes Lob geht an die Schuhauswahl, die zu meinem Erstaunen bis Größe 44 geht. Das finde ich klasse!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße

Handschrift

 

 

Author: pannenkoeken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.