Shop recommendation: Wingz - changeable sleeves for strong arms

It's not a bra, it's not underwear - it's wingz.

Wingz article

The invention from Great Britain is something special for all women who on the one hand do not want to do without sleeves even when wearing sleeveless clothing and on the other hand want to cover their upper arms. Available in different designs and colors, you can put together a good basis for your wardrobe.

Whether combined with a chic business dress or a sleeveless top, the Wingz round off the outfit and let the upper arms disappear behind light chiffon or stretch material. Ideal for everyday office life or if you would otherwise feel too naked on a special occasion.

With Wingz's UK office, shipping is £ 2.99 on top of the average purchase price of £ 15. But this purchase is definitely worth it! Even if I advocate showing the lipedema arms freely, this alternative to the bare arms is simply elegant and uncomplicated.

Now there is only one thing left to do: grab your wings and do the wingz quickly Online-Shop ordered!

Are you looking for outfit ideas?
Click here we tested the sleeves for you!

lipedema-fashion-outfit-purple caroline sprott

Author: Caroline Sprott

I'm Caroline, born in 1989 and live in Augsburg. Why did I start the lipedema fashion blog? At the beginning of my diagnosis I was completely helpless before an uncertain future. Now, a few years later, through active participation in self-help groups and a lot of research, I have accumulated a wealth of experience that I would like to make available to other affected persons in one place - without the detour via private groups on Facebook. The fashion component is of course due to my hobby. At the time, I promised myself that I would never be restricted by compression stockings. This attitude gives other patients courage and so Michaela advised me to start a blog.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

Shop-Empfehlung: Wingz – Wechselbare Ärmel für starke Arme

Es ist kein BH, es ist keine Unterwäsche – es sind Wingz.

Wingz artikel

Die Erfindung aus Großbritannien ist etwas besonderes für alle Frauen, die zum einen auch bei ärmelloser Kleidung auf Ärmel nicht verzichten möchten und zum anderen ihre Oberarme verdecken möchten. Erhältlich in verschiedenen Ausführungen und Farben könnt ihr euch eine gute Basis für eure Garderobe zusammenstellen.

Ob mit einem schicken Businesskleid oder einem ärmellosen Top kombiniert, die Wingz machen das Outfit rund und lassen die Oberarme hinter leichten Chiffon oder Stretchmaterial verschwinden. Ideal für den Büroalltag oder wenn ihr euch zu einer besonderen Gelegenheit sonst zu nackt fühlen würdet.

Durch die Niederlassung von Wingz in der UK kommt noch das Shipping von £2.99 zusätzlich zum Kaufpreis von durchschnittlich £15 dazu. Aber lohnenswert ist diese Anschaffung allemal! Auch wenn ich es befürworte, die Lipödemarme freiherzig vorzuzeigen, ist diese Alternative zu den nackten Armen schlichtweg elegant und unkompliziert.

Jetzt bleibt nur noch: Ran an die Flügelchen und schnell beim Wingz Onlineshop bestellt!

Ihr sucht nach Outfitideen?
Hier haben wir die Ärmel für euch getestet!

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne in Augsburg. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.