Shop-Empfehlung: Wingz – Wechselbare Ärmel für starke Arme

Es ist kein BH, es ist keine Unterwäsche – es sind Wingz.

Wingz artikel

Die Erfindung aus Großbritannien ist etwas besonderes für alle Frauen, die zum einen auch bei ärmelloser Kleidung auf Ärmel nicht verzichten möchten und zum anderen ihre Oberarme verdecken möchten. Erhältlich in verschiedenen Ausführungen und Farben könnt ihr euch eine gute Basis für eure Garderobe zusammenstellen.

Ob mit einem schicken Businesskleid oder einem ärmellosen Top kombiniert, die Wingz machen das Outfit rund und lassen die Oberarme hinter leichten Chiffon oder Stretchmaterial verschwinden. Ideal für den Büroalltag oder wenn ihr euch zu einer besonderen Gelegenheit sonst zu nackt fühlen würdet.

Durch die Niederlassung von Wingz in der UK kommt noch das Shipping von £2.99 zusätzlich zum Kaufpreis von durchschnittlich £15 dazu. Aber lohnenswert ist diese Anschaffung allemal! Auch wenn ich es befürworte, die Lipödemarme freiherzig vorzuzeigen, ist diese Alternative zu den nackten Armen schlichtweg elegant und unkompliziert.

Jetzt bleibt nur noch: Ran an die Flügelchen und schnell beim Wingz Onlineshop bestellt!

Ihr sucht nach Outfitideen?
Hier haben wir die Ärmel für euch getestet!

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne in Augsburg. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.