Silvester Outfit: Get ready with me

2018 ist so unfassbar schnell vergangen und nun ist es wieder soweit, Silvester steht vor der Tür.

Es gibt auch Einiges zu feiern. Mein Instagram Account wurde ein Jahr alt, ich durfte tolle Projekte miterleben, habe Einiges von der Welt kennengelernt und habe viele tolle Momente genießen dürfen. Ich bin zum Beispiel seit Anfang 2018 bei Lipödem Mode dabei. Doch was ziehe ich bloß an? Ihr kennt das sicher!

Mein Silvester Outfit

Ich habe mich für den schickeren Anlass entschieden. Doch muss es wieder ein neues Kleid sein? Ich denke nicht. Viel schöner ist es doch manchmal, wenn man auch mal Kleider trägt, die es sonst nur einmal als Highlight aus dem Schrank schaffen.

Ich habe mich kurzerhand für mein Hochzeitskleid entschieden.

Warum soll das schöne Teil denn nur traurig im Schrank hängen? So bekommt es endlich mal wieder Ausgang. Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon Pläne? Steht euer Outfit? Oder bleibt ihr ganz entspannt zu Hause? Mein Resümee für dieses Jahr habe ich ja mit euch geteilt und darum beende ich nun das 2018 kurz und knackig mit meinem Hochzeitskleid. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, Liebe und Leidenschaft.

Handschrift Britta

Author: Britta

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Britta und ich bin 33 Jahre alt. Ich liebe Mode und Make-Up und beschäftige mich als Lip-und Lymphoedem Betroffene sehr intensiv damit. Mein Motto ist frei nach Pipi Langstrumpf, "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt". Gern möchte ich euch auf meiner Reise mitnehmen und meine Entdeckungen mit euch teilen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.