Die Thoraxbandage von Juzo

Eine Thoraxbandage ist eine Art Jacke, mit der man den gesamten Oberkörper mit Kompression versorgen kann. Wenn der Bolero nicht sitzt, die Armversorgung rutscht, der BH kneift und der Körper nicht zu bändigen scheint, dann könnte so eine Kompressionsjacke genau das Richtige sein.

lipoedem mode juzo lipödem lymphödem lipoedema lipoedema lymphoedema lymphodema

Eine Lösung für diejenigen, die schon nicht mehr an Hilfe geglaubt haben …

Wenige Worte und große Wirkung

Wie bei jeder Kompression ist auch die Kompressionsjacke von Juzo eine Maßanfertigung und wird individuell an jeden cm, ja sogar mm deines Körpers angepasst. Doch wenn Sie erst einmal sitzt, dann ist sie eine große Erleichterung. Man trägt sie ohne BH oder Unterwäsche, direkt so auf der Haut. Als erstes wird die Kompressionshose angezogen und dann die Jacke darüber.

lipoedem mode juzo lipödem lymphödem lipoedema lipoedema lymphoedema lymphodema

Es dauert etwas, bis man sich, trotz komplett eingepackt zu sein, nicht mehr nackig fühlt. Das Ergebnis ist wider Erwarten wirklich hübsch und angenehm. Die Jacke verfügt über integrierte BH-Körbchen, welche sich toll anpassen und man ein schönes Dekolletée bekommt. Sie gibt an den richtigen Stellen Halt und hilft meinem Körper wunderbar durch den Tag. Die Jacke hat ein System aus Haken und Reißverschluss, womit sichergestellt wird, dass auch alles da bleibt wo es hingehört. In Kombination kann man natürlich Handschuhe tragen und somit wird das ganze Bild abgerundet. Am Abend, wenn man sie dann auszieht, fühlt sich der Körper so unfassbar leicht an. So leicht und angenehm, dass ich sie freiwillig am nächsten Tag wieder anziehe.

Handschrift Britta

Author: Britta

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Britta und ich bin 33 Jahre alt. Ich liebe Mode und Make-Up und beschäftige mich als Lip-und Lymphoedem Betroffene sehr intensiv damit. Mein Motto ist frei nach Pipi Langstrumpf, "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt". Gern möchte ich euch auf meiner Reise mitnehmen und meine Entdeckungen mit euch teilen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.