Trendfarben Frühling / Sommer 2017

Die neuen Trendfarben Frühling / Sommer 2017 sind da!

Oh du schöne Frühlingszeit, wie sehnsüchtig hab ich auf dich gewartet. Endlich werden die Tage wieder länger, die Sonne scheint öfter und lässt unser Herz erwärmen, alles beginnt zu blühen und zeigt sich in seiner vollen Farbpracht. Also weg mit den dunklen gedeckten Farben und her mit den neuen kräftigen Trendfarben Frühling / Sommer 2017. Gute Laune, wir kommen!

Und hier sind die Trendfarben Frühling / Sommer 2017:

Trendfarben Frühling / Sommer 2017 pantone 17-4123 niagaraTrendfarben Frühling / Sommer 2017 pantone 13-0755Trendfarben Frühling / Sommer 2017 pantone 19-4045Trendfarben Frühling / Sommer 2017 pantone 14-4620 island paradiseTrendfarben Frühling / Sommer 2017 pantone 17-1462Trendfarben Frühling / Sommer 2017 pantone 13-1404Trendfarben Frühling / Sommer 2017 pantone 15-0343
Trendfarben Frühling / Sommer 2017 pantone 17-2034 pink yarrow
Trendfarben Frühling / Sommer 2017 pantone 18-0107 kaleTrendfarben Frühling / Sommer 2017 pantone 14-1315

Die Farben lassen euch mit den Blumen um die Wette strahlen und machen richtig Lust auf mehr.

Besonders gefragt im Frühling / Sommer 2017 ist die Farbe „Greenery“, ein sattes Grasgrün. Diese Farbe wird in dieser Saison jede moderne Frau begleiten!

Macht es euch schön, eure


Quelle: Farbtrend – gofeminin.de

lipoedem mode mitcha michaela kern autor

Author: Mitcha

Ich bin Michaela und komme aus dem schönen Hessen (Mittelhessen). Bei Lipödem Mode bin ich, weil aus einer guten Idee Realität geworden ist! Caroline ist eine sehr gute Freundin von mir und ich habe ihre Krankheit seit Beginn unserer Freundschaft sozusagen hautnah miterlebt. Dadurch habe ich sehr viel über die Krankheit und ihre Leiden, die Sie mit sich bringt, gelernt und erfahren. Natürlich auch ihre Tücken, gerade was Mode angeht. Jede Frau sollte sich schön und begehrenswert fühlen, auch mit der Diagnose Lipödem oder anderen Wehwehchen die eine Frau nun mal hat. In dieser Hinsicht stehe ich Caroline mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam suchen wir nach schönen modischen Varianten, trotz Kompressionsbesrumpfung dem eigenen Outfit das gewisse etwas zu geben. Somit kommt es, dass ich, auch ohne selbst an Lipödem erkrankt zu sein, den Blog in Sachen Mode, Lifestyle, Ernährung und Sport unterstütze. Denn jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.