Jeansblau, Mintgrün und Koralle – Neue Trendfarben bei medi

– unbezahlte Werbung, wg. Markennennung –

Der Frühling hat schon seine ersten Sonnenstrahlen gebracht und der Sommer ist auch nicht weit. Es wird Zeit für neue fröhliche Akzente und medi hat da genau die richtigen für eure Sommergarderobe! Mit Jeansblau, Mintgrün und Koralle kommen drei richtig starke Trendfarben ins neue Sortiment. Und das Beste daran ist, dass  sie für alle Flachstrick-Qualitäten*, auch für Armstrümpfe, erhältlich sind. Vor allem können sie jeweils ohne Aufpreis mit den Design-Elementen veredelt werden!

Viel Spaß bei den Bildern und übrigens, überseht nicht das große Gewinnspiel am Ende des Artikels!

Alle Trendfarben im Überblick

Trendfarbe Jeansblau

Jeansblau passt einfach immer, ob zur angesagten Patchwork-Jeans, zu Nude-Tönen oder zu klassisch-schwarzen Kleidern – dieser Farbe sind keine Grenzen gesetzt!

lipödem mode medi trendfarben 2017 koralle jeansblau mintgrün

Trendfarbe Mintgrün

Mintgrün setzt tolle Highlights bei eleganten Outfits. Kombiniert mit Kleidungsstücken in Anthrazit und Marineblau integriert sich die Farbe perfekt in jede Garderobe.

lipödem mode medi trendfarben 2017 koralle jeansblau mintgrün

Trendfarbe Koralle

Herrlich weiblich und verspielt sorgt diese Farbe mit ihrer Wärme für einen tollen Teint. In Kombination mit Weiß entsteht ein leichter, femininer Frühlingslook.

lipödem mode medi trendfarben 2017 koralle jeansblau mintgrün

Gewinnspiel: Zeichnet das nächste mediven Fashion-Element!

Ob Lieblingsmuster, Lieblingsfarbe oder Lieblingskombination – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. medi sucht eure Idee für den nächsten Flachstrick-Trend!
Die Jury bestehend aus Prof. Martina Glomb von der Hochschule Hannover und Peter Hoffeins (Leiter Forschung und Entwicklung Bandagen und Lymphologie bei medi) und mir wählt das Gewinner-Design aus.

Das verrückteste an der Sache ist, das schönste Design gewinnt einen Shoppingtag mit mir in der deutschen Lieblingsstadt des Gewinners und 300€ Shopping-Taschengeld noch obendrauf!
Alle Infos und die Teilnahmebedingungen findet findet ihr hier.

Die Sonne kann kommen

Und? Habt ihr schon einen neuen Favoriten? Ich finde, gerade für den kommenden Urlaub und für luftige Outfits, sind diese Farben der absolute Renner! Fröhlich, nicht zu aufdringlich und einfach strahlend schön. Welches Design-Elemente würdet ihr mit welcher Farbe kombinieren? Wir sind total gespannt und freuen uns auf eure Ideen!

Handschrift_caroline

lipödem mode medi trendfarben 2017 koralle jeansblau mintgrün

lipödem mode medi trendfarben 2017 koralle jeansblau mintgrün

lipödem mode medi trendfarben 2017 koralle jeansblau mintgrün


* außer mediven sensoo

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne in Augsburg. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.