Unsere August-Outfits 2016 – Die letzten schönen Sommerwochen

Hier präsentieren wir euch alle Outfits von unserem Instagram Account aus dem Juli 2016. Für die drei beliebtesten Bilder bieten wir euch die genauen Markendetails zum Nachshoppen.
Welches Outfit ist euer heimlicher Favorit?

Die beliebtesten Drei

lipoedemmode_augustoutfits_platz1
Top: Zalando
Hose: Takko
Schuhe: Zalando – Tom Tailor
Strumpfhose: Medi | Modell: mediven 550 | Farbe: Sand

lipoedemmode_augustoutfits_platz2
Cardigan: Primark
Bluse: H&M+
Schuhe: Schuhpalast
Kette:
Bijou Brigitte

lipoedemmode_augustoutfits_platz3
Top: Colloseum
Schuhe: Tamaris
Strumpfhose: Medi | Modell: mediven 550 | Farbe: Schwarz | Po Forming-Leibteil

[envira-gallery id=“1332″]

lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne in Augsburg. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.