Das Team: Unsere Weihnachtsoutfits

Fast geschafft! Bald ist Weihnachten – es duftet nach Vanillekipferln, Tannengrün und Glühwein. Zugegeben, es war ein arbeitsreiches, ereignisreiches, erfolgreiches, anstrengendes aber wunderschönes Jahr. Sicherlich ließe sich die Liste der Adjektive noch weiter fortführen …

Es ist einfach schön zu sehen, dass unsere Arbeit so toll aufgenommen wird und für alle etwas Positives hat. Seine Erfahrungen zu teilen und ein so tolles Feedback zu erhalten ist einfach jede Mühe wert!

Im Folgenden möchten wir Euch persönliche Weihnachtsgrüße vom gesamten Team zukommen lassen und Euch unsere Weihnachtsoutfits präsentieren.

Die Weihnachtsoutfits

dscf47341

Outfit Details

Kleid: H&M – Jacke: Orsay – Strumpfhose: mediven 550 mit „Ribs“ – Schuhe: Marco Tozzi

Ich wünsche allen unseren Lesern eine besinnliche und sorgenfreie Weihnachtszeit. Die Zeit mit unseren liebsten ist das Wichtigste überhaupt- wir sollten dankbar dafür sein. Macht euch selbst nicht zu viel Stress und beginnt mit dem „Genuss“ so schnell wie möglich. In Liebe,

Handschrift Anja


Outfit Details

Kleid: Asos – Strumpfhose: medi mediven 550, Farbe: schwarz – Armbestrumpfung: medi mondi esprit, Farbe: cashmere – Schuhe: Gabor

Liebe Mädels,

Wir haben ein aufregendes Jahr hinter uns und sind überwältigt von eurem lieben Feedback.

Weihnachten ist jedes Jahr eine wunderbare Zeit, in der man mit Bewunderung zurückblickt, was man alles geschafft hat. Schmerzschübe, Schicksalsschläge, aber auch schöne und emotionale Momente machen uns nunmal zu dem, was wir sind. Sie machen uns stärker, erfahrener und zeigen uns jedes mal aufs neue, welche Menschen unser Leben mit Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft bereichern.

Ich danke euch allen, diesem wunderbaren Team und meiner Familie und Freunde für ein besonderes Jahr 2016 und wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest!

Handschrift_caroline


Outfit Details

Hose: Vero Moda – Top: H&M – Bluse: H&M – Kette: Fossil

2016 hatte für mich viele negative, aber auch viele (überwiegend) positive Überraschungen bereitgehalten. Durch einige Hoch und Tiefs habe ich wieder gelernt, den schönen Dingen im Leben mehr Aufmerksamkeit zu schenken und diese auch zu schätzen. Sobald der 01.12. auf meinem Kalender erscheint, beginnen für mich 4 magische Wochen. Der Großteil der Menschen lässt sich hier besonders stressen. Ich hingegen, genieße die Weihnachtsmärkte, den Crepe, den Punsch, die Back-Sonntage und verbringe viel Zeit mit Familie & Freunden! Für mich sind die Weihnachtstage die schönsten Tage im Jahr. Bremst Euern hektischen Lebensstil und genießt die Weihnachtszeit. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

lipoedemmode_Handschrift_Laura


lipoedem mode outfits_weihnachten 2016 micha klein

Outfit Details

Bluse: H&M – Hose: C&A – Schuhe: Asos – Tasche: Orsay – Schmuck: Fossil, Daniel Wellington, Paul Hewitt

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit. Doch leider wird diese besondere Zeit oft überschattet durch Stress und dem persönlichen Perfektionismus es allen recht zu machen. Es wird an der Zeit, dass wir uns wieder mehr dem wesentlichen schönen Momenten widmen und unsere wertvollen Minuten nicht in die Suche teurer Geschenke stecken oder enttäuscht darüber sind, dass nicht das Richtige unter dem Baum lag. Genießt die Stunden mit euren Lieben, herzt sie, liebt sie und seid froh einander zu haben. Denn man weiß nie wann es das letzte Mal sein wird… In diesem Sinne wünsche euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit alle euren Lieben. Eure

Handschrift Michaela


Outfit Details

Hose: H&M – Cardigan: C&A – Bluse im Leoprint: Primark, ähnlich bei – Kette: Amazon – Brille: Boss Orange via Mister Spex

Genießt die Zeit mit Eurer Familie und Euren Freunden! Weihnachten sollte man sich jedes mal wieder in Erinnerung rufen, dass nicht Geld, Statussymbole und die ständige Erreichbarkeit einen Menschen ausmachen.  Es sind die Momente, die man miteinander teilt. Jeder Moment, den man mit seinen Liebsten verbringt ist kostbar und man zehrt so viel länger davon als von materiellen Dingen. Ein wunderschönes Weihnachtsfest Euch Lieben <3  Eure

Handschrift Pia


Outfit Details

Kleid: Bonprix, Maite Kelly Kollektion – Strumpfhose: medi mediven 550, Farbe: Kirschrot – Stiefel: Sheego – Cardigan: Second Hand Shop – Kette: Engelsrufer, rosegold

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit eurer Familie. Darauf dass das neue Jahr ein tolles Jahr für uns alle wird. Das wir nie den Mut und die Kraft verlieren. Genießt das Leben und die Zeit mit euren Liebsten. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eure

Handschrift Tanja

Eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Euer Lipödem Mode Blog Team

handschriften-team


Links Affiliate

Lipoedemmode Lipödem Mode Lipödemmode Dragon Kylie Jenner Lipkit Lipstick Lippenstift Matt Make-Up Beauty Candy K

Author: Pia

Ich bin Pia, 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen Mittelhessen. Beruflich bin ich Hoteleinkäuferin bei einem Paketreiseveranstalter für den Bereich Irland zuständig. Warum bin ich beim Lipödem Mode-Blog? Das ist eine gute Frage, denn ich selbst bin nicht vom Lipödem betroffen. Da stellt sich schnell die Frage: ja und warum machst Du dann da mit? Du hast doch keine Ahnung von dem Thema! Nun ja, es ist ganz einfach – ich bin modebegeistert und vor allem in Sachen Beauty unterwegs. Hobbys habe ich eigentlich keine, zumindest nicht solche wie Malen oder ein Musikinstrument zu spielen (ehrlich gesagt bin ich Welten davon entfernt). So betreue ich quasi den Bereich Kosmetik – mein Hobby! Mit wenigen Mitteln zu einem strahlenden Aussehen – und die positive Ausstrahlung macht den Rest! Wer schaut da noch auf Kompressionen, Mädels?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.