Kompressionsgestöber: Farbiger Jahresrückblick mit dem VenoTrain® curaflow

– Werbung

Dieses Jahr habe ich mich farblich mal etwas ausprobiert. Wenn schon alles außergewöhnlich ist, warum sollte ich das nicht auch mal sein. Ganz nach meinem Motto #mutigteilen habe ich neue Outfits getestet und geteilt. Und natürlich fleißig und noch mutiger die Kompression immer passend im Fokus. Wer mich kennt weiß, je bunter und knalliger, desto besser. Dieses Jahr hatte ich Glück, ich habe 2020 mit einer lymphologischen Reha gestartet und konnte dort super Erfolge erzielen. (Ausführliches gibt es in meinen Highlights auf Instagram @lippabritta) Darum habe ich durch Maßveränderung ein paar mehr Kompressionen dieses Jahr haben können. Also kann ich euch mal etwas mehr Abwechslung bieten. Ihr seht hier die VenoTrain® curaflow von der Firma Bauerfeind.

 So, nun aber los, let the show begin!

ORANGE

Meine liebste Farbe im Jahre 2020! Ok, war sie auch im Jahr 2019. Ein wenig alte Gewohnheit darf ja bleiben. Mir macht diese Farbe einfach unfassbar gute Laune. Farbig und knallig sehr auffällig, lässt sie sich meiner Meinung nach aber super in den Alltag integrieren.

ROYAL

Diese strahlende Farbe habe ich dieses Jahr neu für mich entdeckt. Blautöne haben ja irgendwie etwas Beruhigendes. Es war für mich super spannend, mal etwas anderes als Orange zu tragen. In der Farbfamilie bleibend, hat mich dieser Ton auf jeden Fall sehr positiv überrascht.

BORDEAUX

Der Klassiker! Rot geht doch irgendwie immer, oder? Ich bin ein absoluter Fan und würde sagen, dass rot wie das „kleine Schwarze“ im Kleiderschrank ist. Es passt zu allem und kann auffällig oder dezent wirken. Je nachdem, wie man es kombiniert.

MARINE UND CARAMEL

Jetzt zu meinen absoluten Stars in 2020! Ich habe immer helle und knallige Kompressionsversorgungen. Ohne Ausnahme! Deshalb etwas gedecktere Farben. Tja und was soll ich sagen? Ich liebe es! Auch hier kommt es immer auf das Outfit an, welche Wirkung diese Töne erzielen. Mit knalligen Akzenten kann aus einem eher nebensächlichen Caramel ein heißer Hingucker werden. Genau, wie das intensive Marine ganz nebenbei ein zarter Schmeichler für eure Beine werden kann.

Ich bin so froh, mal etwas frischen Wind dank meiner VenoTrain® curaflow Kompressionen in meine Garderobe gebracht zu haben und freue mich auf ein vielfältiges Jahr 2021!

Eure Britta


Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde sich Britta sehr darüber freuen, wenn du ihr eine virtuelle Tasse Kaffee spendierst!

Author: Britta

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Britta und ich bin ein Frühlingskind Baujahr 1984. Ich liebe Mode und Make-Up und beschäftige mich als Lip-und Lymphoedem Betroffene sehr intensiv damit. Mein Motto ist frei nach Pipi Langstrumpf, "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt". Gern möchte ich euch auf meiner Reise mitnehmen und meine Entdeckungen mit euch teilen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.