Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CAROOKE – Der Karaoke Abend für Deine Gesundheit!

November 16 @ 20:00 - November 17 @ 4:00

€10
carooke lipoedem mode

# carooke – Sing mit Caroline Sprott und dem Team von Lipödem Mode zusammen die Nacht durch! Wir finden uns am Samstag, den 16. November in der Melody Karaoke-Bar in Frankfurt am Main ein und flippen von 20 Uhr bis Ladenschluss völlig aus. Um komplett unter uns zu sein,  mieten wir in dieser Karaoke-Bar ein Separée für max. 25 Personen. Lass uns Gröhlen, Singen und Jodeln was die Stimmbänder hergeben.

 

Mehr Infos und die Anmeldemöglichkeit folgen schon bald. Bitte trage dich dafür bei unserem Newsletter ein. So verpasst du keine neuen Infos zu unserer ersten eigenen offiziellen Veranstaltung!

View this post on Instagram

🎤 Das große #carooke Lipödem-Karaoke-Event 🎤 Singen macht glücklich 😊 und davon können wir Lip-Mädels doch wohl gar nicht genug bekommen! 👭❤️ Deswegen habe ich Lust mit euch zusammen ein Karaoke Event zu starten. 💪🏻 Stimmt dazu in den Stories ab, ob ihr auch Lust darauf hättet und schickt mir Vorschläge von tollen Karaoke Bars mit großen Separees. Sollte die Nachfrage doch noch größer sein als das, kommt vielleicht sogar eine ganze Bar in Frage. Meldet euch zahlreich und gebt mir Feedback, ob euch die Idee auch so sehr begeistert 🤩 #lipödemverbindet #lipödem #lipödemcommunity #lipödemkämpferin #lipödemkannmichmal #lipödemphönix #lipödemmode #carolinesprott #lipödemmädchen #karaoke #lipödemevent #fighthardpartyhard #lymphödem #lymphödemkämpferin #lymphödemcommunity

A post shared by Lipödem Mode | 💋 Caroline 💋 (@caroline.sprott) on

Details

Beginn:
November 16 @ 20:00
Ende:
November 17 @ 4:00
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Lipödem Mode
E-Mail:
caroline@lipoedemmode.de
Website:
www.lipoedemmode.de

Veranstaltungsort

Melody Karaoke Bar
Lahnstraße 53
Frankfurt am Main, Hessen 60326 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
15775369645
Website:
http://melodyktv.de

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top