Weihnachtsoutfits 2016 – Inspiration für die festliche Jahreszeit

Weihnachten steht vor der Tür und wieder stellt man sich die Frage, was zieh ich nur an?

Die Möglichkeiten sind unendlich groß. Vieles kann man falsch machen und es einfach total übertreiben. Wer möchte schon gern der Weihnachtsbeleuchtung Konkurrenz machen oder in Jogginghose bei den Schwiegereltern aufkreuzen.

Hier möchte ich euch ein paar Inspirationen für die festliche Jahreszeit zeigen.

Pechmarie

Schwarz / Weiß ist eine schicke und schöne Kombination. Egal ob klassisch schick oder lässig cool. Schwarz / Weiß geht immer und steht jedem! Ich habe für Weihnachten den lässigen coolen Look gewählt, da durch das viele Essen nichts Zwicken und Zwängen soll und nicht jeder möchte total aufgerüscht vor dem Weihnachtsbaum sitzen. Wer möchte, kann die Lederjacke durch einen eleganten Blazer austauschen oder die Hose durch einen schönen Rock und Schwupp hat man wieder einen komplett anderes Outfit.  Zu diesem Look passt super die Schwarze, Cashmere oder Anthrazit farbige Kompression.

Weihnachtsoutfits 2016 lipödem mode Inspiration für die festliche Jahreszeit pechmarie

Schneeweiß und Rosengold

Wann, wenn nicht an Weihnachten hat man die Chance einmal in einem sanften Tüllrock gehüllt vor dem Christbaum zu sitzen und sich wie ein kleiner Engel auf Erden zu fühlen. Der Tüllrock umspielt die Hüfte und durch den Pullover wird es selbst in der kalten Jahreszeit nicht zu kühl. Wer es Elegant mag wählt Pumps, wer es eher lässig halten möchte kann schicke rosé farbene Sneaker dazu tragen. Natürlich darf man anstatt des Pullovers gern eine Bluse nehmen. Bindet Sie euch einfach neckisch an der Taille zusammen. Zu diesem romantischen Outfit könnt Ihr die Kompression in Cashmere tragen oder setzt ein Statement und tragt eure Lieblingskompressionsfarbe dazu!

Weihnachtsoutfits 2016 lipödem mode Inspiration für die festliche Jahreszeit schneeweiß

Rosenrot

Rot ist die Farbe der Liebe und gehört zu Weihnachten einfach dazu. Warum dann nicht einen Look in Allover Red wählen? Der Mantel in Dunkelblau passt super zu dem kräftigen Rot und entschärft den Look. Natürlich kann man auch andere Farben wie Grau, Cremeweiß oder Schwarz wählen. Wer mutig ist nimmt alles in Rot und stiehlt so den Weihnachtsmann die Show. Hier passen super die Kompressionfarben Marine, Cashmere, Schwarz, Anthrazit und natürlich Kirschrot dazu.

Weihnachtsoutfits 2016 lipödem mode Inspiration für die festliche Jahreszeit rosenrot

Goldmarie

Wer Glitzer mag, wird Gold lieben! Das klassische Schwarze kombiniert mit einer goldenen Pilotenjacken sind nicht nur zu Weihnachten ein wahrer Hingucker, man kann auch zu Silvester damit glänzen und das neue Jahr im Goldregen einläuten. Wer möchte kann die schwarzen Pumps durch goldene Pumps ersetzten und setzt somit noch ein Highlight mehr. Hierzu passt die Kompression in Schwarz. Und nun los zur nächsten Party oder zu Oma an den Weihnachtstisch!

Weihnachtsoutfits 2016 lipödem mode Inspiration für die festliche Jahreszeit goldmarie

Mit diesen schönen Outfitinspirationen wünsche ich euch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit mit all euren Lieben und einen tollen Rutsch in das neue Jahr 2017.

Eure

lipoedem mode mitcha michaela kern autor

Author: Mitcha

Ich bin Michaela und komme aus dem schönen Hessen (Mittelhessen). Bei Lipödem Mode bin ich, weil aus einer guten Idee Realität geworden ist! Caroline ist eine sehr gute Freundin von mir und ich habe ihre Krankheit seit Beginn unserer Freundschaft sozusagen hautnah miterlebt. Dadurch habe ich sehr viel über die Krankheit und ihre Leiden, die Sie mit sich bringt, gelernt und erfahren. Natürlich auch ihre Tücken, gerade was Mode angeht. Jede Frau sollte sich schön und begehrenswert fühlen, auch mit der Diagnose Lipödem oder anderen Wehwehchen die eine Frau nun mal hat. In dieser Hinsicht stehe ich Caroline mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam suchen wir nach schönen modischen Varianten, trotz Kompressionsbesrumpfung dem eigenen Outfit das gewisse etwas zu geben. Somit kommt es, dass ich, auch ohne selbst an Lipödem erkrankt zu sein, den Blog in Sachen Mode, Lifestyle, Ernährung und Sport unterstütze. Denn jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.