Weitschaft Gummistiefel – Bring Farbe in dein Leben

Bring Farbe in dein Leben

Bring Farbe in dein Leben – das sollte unser Motto sein. Tag ein, Tag aus kämpfen wir uns durch den Alltag. Wir, das sind Frauen die alles schaffen können, die alles schaffen wollen und werden. Wir kämpfen uns durch den Arbeitsalltag, durch Wäscheberge, durch Chaos in Kinderzimmern und in der Wohnstube. Und beklagen wir uns? Nein, es ist selbstverständlich, dass wir es tun. Stark, mutig und aufopfernd stellen wir uns dem Alltag und schaffen es mit Bravur. Sollten wir uns nicht alleine dafür selbst täglich ein Bienchen schenken?

Weitschaft Gummistiefel lipödem mode kompressionsstrumpfhose dicke beine waden

Wir stecken in der Routine fest

Doch dann kommen wir an den Punkt, an dem wir unsere eigenen Erwartungen nicht mehr erfüllen können. Wir stecken fest in der Routine. Das kleine Hamsterrad, es dreht sich wie wild. Das Scheitern an den eigenen Erwartungen und am eigenen Körper ist schwer und deprimierend. Bitte meine Lieben, bringt die Farbe zurück in eurer Leben – lasst euch nicht abhalten!

Weitschaft Gummistiefel – Belohne dich selber

Viele Frauen berichten darüber, dass Sie für Ihre Waden keine geeigneten Gummistiefel finden. Sei es zum Reiten, zum Toben mit den Kindern oder für den Garten. Bei Gummistiefelexperte.de habe ich die tollen Wide Wellies Weitschaft Gummistiefel entdeckt. Sie sind wirklich sehr weit geschnitten und es gibt Sie sogar in Farbe! Kein tristes schwarz – Sie bringen Farbe ins Leben. Also motiviert euch selber, macht euch selber ein Geschenk. Auch wenn es vielleicht nicht die tollen Stiefelchen sind – ein frischer Blumenstrauß kann auch schon einiges bewirken! Liebe Männer, an dieser Stelle muss ich hoffentlich nicht erwähnen, dass ihr eurer Frau auch mal wieder Blumen mitbringen könntet, oder?

Weitschaft Gummistiefel lipödem mode kompressionsstrumpfhose dicke beine waden

Weitschaft Gummistiefel lipödem mode kompressionsstrumpfhose dicke beine waden

Weitschaft Gummistiefel lipödem mode kompressionsstrumpfhose dicke beine waden


In freundlicher Kooperation mit Gummistiefelexperte.de

lipoedem mode anja portrait schwangerschaft lipoedem

Author: annichen1989

Ich bin Anja und wurde am 10.02.1989 in Schwedt an der Oder geboren. Ich komme somit aus dem schönen Brandenburg. Beruflich bin ich tätig als Kauffrau für Bürokommunikation, ich unterstütze 2 Unternehmen mit meiner Arbeitskraft. Nebenbei bin ich als Künstlerin im Bereich Manga tätig. Ich wurde von der lieben Caroline eingeladen mich an diesem Blog zu beteiligen. Mir macht es Spaß, meine Gedanken zu teilen und ich hoffe, dass unsere Krankheit dadurch auch bekannter wird.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.