Wir alle sind toll

Servus!

Ich bin Tanja, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Die liebe Caroline hat mich gefragt, ob ich auch an diesem Blog mitwirken möchte und ich freue mich nun dabei zu sein.

Das Lipödem wurde bei mir im Oktober 2015 diagnostiziert, nachdem meine Physiotherapeutin, als ich wegen eines Kreuzbandanrisses bei ihr in Behandlung war, den Verdacht geäußert hatte. Seitdem versuche ich mich mit der konservativen Therapie anzufreunden und mit der Kompressionbestrumpfung Freundschaft zu schließen. Das Arrangieren mit der Krankheit Lipödem ist jedoch oft ein großer Kampf.

Genau deshalb finde ich es wichtig und toll das es diesen Blog gibt. Er vermittelt uns Mut und das Gefühl, dass wir alle toll und es wert sind, so akzeptiert zu werden, wie wir sind. Dieses Gefühl möchte ich auch an euch weiter geben. Lasst euch nicht durch Blicke oder Sprüche von anderen verunsichern. Tragt eure Kompression erhobenen Hauptes, denn ihr seid es genauso wert euch wohlzufühlen, wie jeder andere. Ich muss mir das selbst auch immer wieder vor Augen halten und jeder von uns hat immer wieder seine Tiefs. Aber …

… gemeinsam schaffen wir das!

Alles Liebe

Handschrift Tanja

hochzeits dirndl

Author: Tanja

Ich bin Tanja, 1988 geboren und aus dem schönen Bayern. Beruflich bin ich Landschaftsgärtnerin und habe dort nicht wirklich viel mit Mode zu tun. Jedoch macht mir das schreiben sehr viel Spaß und ich finde es schön selbst immer wieder Inspirationen zu bekommen und zu lernen sich selbst zu verwirklichen. Gerne möchte ich dieses Gefühl auch an andere weiter geben und zusammen gegen unsere Krankheit ankämpfen und erreichen, dass wir uns trotzdem wohl in unserer Haut und schön fühlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.