Danke für deine Anmeldung zu unserem Newsletter!

Newsletter

Wir freuen uns sehr, dass du unseren Newsletter abonniert hast. Wir versorgen dich regelmäßg mit einem Überblick über erschienene Artikel, News und bald noch mehr.
Du hast Ideen oder Vorschläge? Dann schreib uns!

Viel Spaß beim stöbern wünschen dir

handschriften-team


Über Lipödem Mode

Geballte Frauenpower

Hier dreht sich alles um Stylingtipps, Beispieloutfits, Sport, Ernährung, Lifestyle und vor allem Kompressionsbestrumpfung. Denn viele Frauen leiden unter der zweiten Flachstrickhaut und lassen sich von ihrer nicht gerade aufregenden Optik leicht verunsichern. Ich hoffe, wir können euch zeigen, dass die Kompri für euch keine Grenze darstellen darf. Sie ist ein Hilfsmittel, welche unsere Schmerzen mindert und uns ein wenig besser durch den Alltag kämpfen lässt.

Das Team

Unser Team stellt sich aus sechs motivierten und lebensfrohen Mädels zusammen, die euch über Trends, Make-Up, Erfahrungen rund um Lipödem und Outfit Tipps informieren. Neben den Themen, die uns Spaß machen, wollen wir uns vor allem auch der Aufklärung  widmen und euch mit euren Sorgen, Fragen und Unsicherheiten nicht allein lassen. Also schreibt uns jederzeit, wenn ihr mehr spezifische Informationen in einer Sache benötigt. Wir geben unser Bestes, euch gewissenhaft zu beraten. Wenn ihr mehr über die einzelnen Autorinnen und über Lipödem Mode erfahren möchtet, könnt ihr euch hier informieren.