My flack knit outfits with the medi trend colors 2022: Discover your perfect

- Advertising -

The toughest challenge for me? Not coming back from a medi campaign shoot screaming and dancing and announcing the good news of the new colors right away. For months I kept the secret to myself with all my might, but I can finally show it to you. The new trend colors from average for circular and flat knit compression! With raspberry red and chestnut, they have met my taste and paved the perfect basis for wonderful autumn and winter looks.

However, looking at the campaign as such, I couldn't be prouder to be a part of it. True to the motto:

Individuality, self-confidence and authenticity: Discover your perfect - with your new favorite tone. And feel good just the way you are!

you are the focus of attention with your very own version of perfection and you can make the world a little bit more beautiful with your new self-confidence.

Two new colors: raspberry red and chestnut

Whether colorful, cosy, versatile or loud - in these colors you can let off steam in all your facets and styles and show the world how you feel! The different design and fashion elements also offer you a variety of options for emphasizing your personality with your compression.

Three new crystal themes

Since you have to do without some jewelry as a compression wearer, the sparkling crystal motifs offer an ingenious alternative and even let you make a cool statement. The motifs "Trio", "Proud" and "Wind" can now be ordered for flat knit and circular knit compression on both arms and legs!

Which motif is your favourite? What is the first thing that comes to your mind when you hear the motif “Proud”? what makes you proud

Are you looking for outfit inspiration for the medi trend colors for 2022?

Raspberry and chestnut are incredibly versatile. Whether in competition with the play of colors of the autumn leaves or combined with a cozy poncho - your compression, your style, your perfect!


This article was created in cooperation with Medi.
Pictures: Michaela Kern


lipedema lymphedema medi caroline sprott
lipedema-fashion-outfit-purple caroline sprott

Author: Caroline Sprott

I'm Caroline, born in 1989 and live in Augsburg. Why did I start the lipedema fashion blog? At the beginning of my diagnosis I was completely helpless before an uncertain future. Now, a few years later, through active participation in self-help groups and a lot of research, I have accumulated a wealth of experience that I would like to make available to other affected persons in one place - without the detour via private groups on Facebook. The fashion component is of course due to my hobby. At the time, I promised myself that I would never be restricted by compression stockings. This attitude gives other patients courage and so Michaela advised me to start a blog.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * marked

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

Meine Flackstrick-Outfits mit den medi Trendfarben 2022: Entdecke dein perfekt

– Werbung

Die härteste Herausforderung für mich? Nicht kreischend und tanzend von einem medi-Kampagnenshooting zu kommen und euch die frohe Botschaft der neuen Farben gleich zu verkünden. Monatelang habe ich das Geheimnis mit aller Kraft für mich behalten, doch endlich darf ich sie dir zeigen. Die neuen Trendfarben von medi für Rund- und Flachstrick-Kompression! Mit Himbeerrot und Kastanie haben sie ganz meinen Geschmack getroffen und die perfekte Basis für herrliche Herbst- und Winter-Looks geebnet.

Wenn man jedoch einen Blick auf die Kampagne als solche wirft, könnte ich nicht stolzer sein, ein Teil von ihr zu sein. Getreu dem Motto:

Individualität, Selbstbewusstsein und Authentizität: Entdecke dein perfekt – mit deinem neuen Lieblingston. Und fühle dich wohl, genauso wie du bist!

stehst du mit deiner ganz eigenen Version von Perfekt im Fokus und kannst die Welt mit deinem neuen Selbstbewusstsein ein klein bisschen schöner machen.

Zwei neue Farben: Himbeerrot und Kastanie

Ob bunt, gemütlich, vielseitig oder laut – in diesen Farben kannst du all deine Facetten und Stile austoben und der Welt zeigen, wie du dich fühlst! Auch die unterschiedlichen Design- und Fashion-Elemente bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, deine Persönlichkeit durch deine Kompression zu unterstreichen.

Drei neue Kristall-Motive

Da man als Kompressionsträger:in auf manchen Schmuck verzichten muss, bieten die funkelnden Kristall-Motive eine geniale Alternative und lassen dich sogar ein cooles Statement setzen. Die Motive „Trio“, „Proud“ und „Wind“ sind ab jetzt für Flachstrick- und Rundstrick-Kompression sowohl an Armen, als auch Beinen bestellbar!

Welches Motiv ist dein Favorit? Was fällt dir zu dem Motiv „Proud“ als Erstes über dich ein? Was macht dich stolz?

Du suchst nach Outfit-Inspirationen zu den medi Trendfarben 2022?

Himbeerrot und Kastanie lassen sich unheimlich vielseitig einsetzen. Ob im Wettbewerb mit dem Farbenspiel der Herbstblätter oder mit gemütlichem Poncho kombiniert – deine Kompression, dein Style, dein perfekt!


Dieser Artikel ist in Kooperation mit Medi entstanden.
Bilder: Michaela Kern


lipödem lymphödem medi caroline sprott
lipoedem-mode-outfit-lila caroline sprott

Author: Caroline Sprott

Ich bin Caroline, 1989 geboren und wohne in Augsburg. Warum habe ich den Lipödem Mode-Blog ins Leben gerufen? Am Anfang meiner Diagnose stand ich völlig hilflos vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt, einige Jahre später, habe ich durch die aktive Anteilnahme in Selbsthilfegruppen und viel Recherche einen Erfahrungsschatz ansammelt, den ich gerne an einem Ort gebündelt anderen Betroffenen zugänglich machen möchte – ohne den Umweg über private Gruppen bei Facebook. Die modische Komponente ist natürlich meinem Hobby geschuldet. Ich versprach mir damals selbst, mich niemals von der Kompressionsbestrumpfung einschränken zu lassen. Diese Einstellung macht anderen Patientinnen Mut und so riet mir Michaela dazu, einen Blog ins Leben zu rufen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.