Saftige Bäckchen, statt Windel-Po ‒ der Po-Forming Zusatz

– Werbung

Ganz ehrlich, Kompressionsbestrumpfung zu tragen, ist nicht immer einfach. Aber es gibt Mittel, Zusätze und Wege, die konservative Therapie etwas erträglicher zu gestalten. Wie zum Beispiel das Po-Forming Leibteil, welches bei keiner meiner Versorgung mehr fehlen darf. Was das Bewusstsein von zwei richtig schönen Rundungen mit deinem Körpergefühl machen kann, siehst du in diesem Outfit. RAWR!

lipödem mode caroline sprott mediven 550 medi cashmere hautfarben beige kompression lymphödem

Was ist das Besondere am Po-Forming Leibteil?

Diese Strickvariante stützt den Po, drückt ihn nicht platt und erhält die natürliche Silhouette. So kommen Gesäßrundungen wieder zur Geltung, man kann sogar durch die Jeans und Röcke einen merklichen Effekt sehen.

Und ja, es ist wirklich so, zumindest bei meinen saftigen Bäckchen. Die Form sitzt und passt sich wirklich gut dem Po an. Selbst durch das Kleid kann man es noch sehen, was ich als einen enormen Boost des Körpergefühles empfinde. Natürlich fällt die sonstige platte Form nur beim sehr genauen Hingucken auf. Dennoch wirkt die Optik so deutlich natürlicher und verschafft eine Prise mehr Selbstvertrauen. Es ist eben doch eine sexy Rundung und die tut meinem Kopf gut.

Einen direkten Vergleich zwischen Po-Forming Leibteil und keinem Po-Forming Leibteil findest du auch auf der Website von medi.

Kompression kann dir nicht deine Ausstrahlung nehmen

Beim Anblick dieser Bilder bin ich selbst vom Stuhl gefallen und gleichsam war ich so glücklich, sie dir zeigen zu können. Denn sie schreien geradezu das, was ich dir so gerne auf den Weg geben möchte. Deine Kompressionsversorgung bremst in keinster Weise deine Ausstrahlung.

Viele lassen sich durch sie verunsichern, weil sie fest davon überzeugt sind, dass sie einen krank ausschauen lassen, die Attraktivität mindern oder weniger anziehend machen. Diese Bilder sind der lebende Beweis, dass sogar beige Flachstrick-Kompression, in diesem Fall mediven 550 in Cashmere von medi, sexy aussehen kann bzw. gar nicht auffallen muss. Was ich wahrscheinlich anders mache? Ich trage sie mit Würde und nicht mit Unsicherheit. Es ist alles eine Sache der Einstellung ‒ und des Outfits.

Du willst dich wie eine Göttin fühlen? Ziehe dich wie eine an!

Das einzige Geheimnis, welches mein Outfit zu dem macht, was es ist, ist die Freude gefunden haben, sich anzuziehen. Jedes Outfit kann dir das Gefühl von Attitüde und Grazie geben, wenn du dich darin richtig gut fühlst. Deine Kompression? Die spielt nur noch für deine Schmerztherapie eine Rolle, jedoch nicht für deine Außenwirkung.

Mach dich frei von den Grenzen, die du dir selbst gesteckt hast. Wenn das Po-Forming Leibteil von medi dir dabei helfen kann, ist das ein toller erster Schritt in die richtige Richtung. Alles andere schaffen wir gemeinsam auch! Ich glaube an dich.




Dieser Artikel ist in Kooperation mit Medi entstanden.
Bilder: Michaela Kern

Lipödem Lymphödem seitliche Naht medi Flachstrick Kompression
Caroline Sprott Lipödem Health-Influencerin Avatar

Author: Caroline Sprott

Caroline Sprott ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit, die sich in der Welt des Lipödems engagiert. Geboren 1989 in Bochum, lebt sie nun in Augsburg. Ihre berufliche Laufbahn begann als gelernte Mediengestalterin, und sie arbeitet hauptberuflich im Marketing. Doch das ist nicht alles – Caroline ist auch Lipödem-Referentin, Autorin und Model. Sie hat sich dem Kampf gegen das Lipödem verschrieben und setzt sich leidenschaftlich für die Gemeinschaft der Betroffenen ein. Caroline gründete den Lipödem Mode-Blog, um ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit anderen Betroffenen zu teilen. Sie möchte einen Ort schaffen, an dem Frauen mit Lipödem Informationen finden können, ohne den Umweg über private Facebook-Gruppen gehen zu müssen. Dabei verbindet sie ihre Leidenschaft für Mode mit ihrem Engagement für die Lipödem-Community. Einige interessante Fakten über Caroline Sprott: Stil und Mode: Caroline liebt Mode und sieht sie als Leidenschaft und Therapie zugleich. Sie lässt sich nicht von der Kompressionsbestrumpfung einschränken und setzt auf kreative Outfits. Stilikone: Ihre Stilikone ist Grace Kelly, eine Frau von natürlicher Eleganz und Inspiration. Lieblingsfarben: Moosgrün, Gelb, Pastelltöne und Marineblau. Schwäche für Tiere: Caroline grüßt jede Kuh – eine liebevolle Geste, die ihre Tierliebe zeigt. Wichtige Lebensphilosophie: Wissbegierig, neugierig und optimistisch zu bleiben – das Leben ist zu kurz, um auch nur einen Tag zu verschenken. Caroline Sprott ist nicht nur ein Model und Unternehmerin, sondern auch eine Gesundheitsinfluencerin, die sich für die Lipödem- und Lymphödem-Community einsetzt. Ihr Engagement und ihre positive Einstellung sind inspirierend.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Dieser Shop ist eine suuuper Idee, endlich gibt es eine Möglichkeit, spezielle Hosen kaufen zu können. Schade finde ich nur, dass nicht Passform Lymphödem und Lipödem hingewiesen wird. Das würde die Bestellung wesentlich erleichtern. Ich habe ein Lymphödem und würde gerne sehen können, welche Hosen hier geeignet sind .
    LG